Mag eigentlich keine metoo-Postings, bin auch kein Postingschinder, aber für diese Infos: Hut ab! :top:
Schade allerdings, dass SE nicht auf die Kritik mit dem Adressfeld reagiert hat. Vielleicht in einem SW-Update? *hoff*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mag eigentlich keine metoo-Postings, bin auch kein Postingschinder, aber für diese Infos: Hut ab! :top:
Schade allerdings, dass SE nicht auf die Kritik mit dem Adressfeld reagiert hat. Vielleicht in einem SW-Update? *hoff*
Hallo,
ebenfalls vielen Dank fürs Preview. Nachdem ich mir vor 2 Tagen, bedingt durch den niedrigen Marktpreis,wieder mal ein T68i gekauft habe, weiss ich Sony /// nach vielen Verirrungen zu Nokia usw. wieder gebührend zu schätzen.
Umso mehr freue ich mich auf das T610. Denn das Gerät vereint viel in einem, wofür ich mir bei Nokia 2 oder sogar 3 Geräte kaufen müsste. Ich wünsche dem Hersteller mit diesem Gerät endlich die verdiente Anerkennung am Markt.
Grüsse:D :top: :cool:
@Didi111181
Hallo den Warnhinweis sollte man schon ernst nehmen, da der Lautsprecher für den Klingelton genau an der "Hörmuschel" sitzt.
Die Klingeltöne können schon "weh" tun, falls man das Ohr zunah an die Ohrmuschel bringt, da die sehr laut sind.
Gruss
hobin
ZitatOriginal geschrieben von TheDoc
Mag eigentlich keine metoo-Postings, bin auch kein Postingschinder, aber für diese Infos: Hut ab! :top:
Damit ich nicht dasselbe wiederhole, unterschreibe ich mal TheDoc's Aussage..
Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gemacht - dafür von mir ein großes Dankeschön!
Gruss
P.S.: Hoffentlich kommt das T610 schon Anfang Mai..
Ich liebe diese Vorfreude..
Super das hört sich doch schon mal sehr gut an. Das wird auf jeden fall das nächste sein
bis auf die Sprachqualität gibts eigentlich nichts auszusetzen, oder?
Ich glaube auch das es bald kommt, hab in München im Einkaufszentrum beim Olympiagelände an einen Tag schon drei Leute damit gesehen... einer war im Eplus Shop zur Promotion, von den anderen beiden wusste er nix
MfG, Michael
Zitat
Wie viele Zeilen sind maximal im SMS-Schreibmenü sichtbar?
A: 4
Wie viele Zeilen sind maximal im SMS-Lesemenü sichtbar ?
A: 4
bin ich der einzige der geschockt ist?
Sehr schöne Bilder, nur ist das Gerät mal wieder gebrandet ohne Ende! Hoffentlich kann man das rosa Menü ändern (Themen hat es doch, oder?). Das T-Zones Logo hätte auch nicht sein müssen.;)
Naja, ich werd es mir eh als freies Gerät kaufen.
Nur schade, dass viele Fehler des T68 nicht verbessert wurden, aber wäre ja auch zu schön gewesen...
Marcel
Vielen Dank für den Bericht! Und für das Joystick-Led-Photo!! Habe noch eine kleine Frage: Wenn BT eingeschaltet ist, erkennt man das auch an der LED oder nur Anhand eines kleinen Symbols auf dem Display?
Thx nochmals!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!