Was für ein Betriebsystem hat das T610?
Was für eine Auflösung hat die Kamera?
T610, ab morgen zum Testen da.
- leehobin
- Geschlossen
-
-
-
Betriebssystem: Weiterentwicklung von SE, Eigenentwicklung
Kamerauflösung: (Max) 352*288... (CIF)
-
Hat es dann das gleiche Betriebssystem wie das P800?
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Hat es dann das gleiche Betriebssystem wie das P800?nein. p800 hat symbian, t610 weiterentwickeltes von t68i.
laut auskunft des SE-mitarbeiters sollen t610 ende mai im handel erhältlich sein.
interessant, wie kratzempfindlich das display ist? -
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Ist mir erst eben aufgefallen: Der Abstand beim T610 ist auf der #-Taste!? Beim T300 war er auf der * Taste, beim P800 auf der 1, und jetzt auf der # Taste? komisch, komisch.Beim T68i war der Space noch wie vorher bei allen /// auch auf der 1, seit dem T300 dann auf der # und nicht auf der * Taste.
Mickey09
-
foto oben
btw, was ist an das t610 oben auf dem foto im posting von fangschte angeschlossen??
-
kann man beim t610 eigentlich die cover wechseln?
wenn ich im o2-shop z.b. nur ein silbernes bekomme, aber ein blaues haben möchte, kann man das tauschen? -
Re: foto oben
ZitatOriginal geschrieben von Ricco
btw, was ist an das t610 oben auf dem foto im posting von fangschte angeschlossen??roph
-
Re: foto oben
Mega :apaul: Sorry
-
Zitat
Original geschrieben von westbam2k
kann man beim t610 eigentlich die cover wechseln?
wenn ich im o2-shop z.b. nur ein silbernes bekomme, aber ein blaues haben möchte, kann man das tauschen?Tauschen kann man es natürlich, aber das T610 ist kein Wechselcoverhandy. Ein Tausch wäre daher wahrscheinlich mit Garantieverlust verbunden (bei Selbstmontage) oder aber nur durch einen SP zu machen.
Mickey09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!