T610, ab morgen zum Testen da.

  • Betriebssystem: Weiterentwicklung von SE, Eigenentwicklung


    Kamerauflösung: (Max) 352*288... (CIF)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von baeckerman83
    Hat es dann das gleiche Betriebssystem wie das P800?


    nein. p800 hat symbian, t610 weiterentwickeltes von t68i.


    laut auskunft des SE-mitarbeiters sollen t610 ende mai im handel erhältlich sein.
    interessant, wie kratzempfindlich das display ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Ist mir erst eben aufgefallen: Der Abstand beim T610 ist auf der #-Taste!? Beim T300 war er auf der * Taste, beim P800 auf der 1, und jetzt auf der # Taste? komisch, komisch.


    Beim T68i war der Space noch wie vorher bei allen /// auch auf der 1, seit dem T300 dann auf der # und nicht auf der * Taste.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • foto oben


    btw, was ist an das t610 oben auf dem foto im posting von fangschte angeschlossen??

  • kann man beim t610 eigentlich die cover wechseln?
    wenn ich im o2-shop z.b. nur ein silbernes bekomme, aber ein blaues haben möchte, kann man das tauschen?

    By Maik (westbam2k)

  • Zitat

    Original geschrieben von westbam2k
    kann man beim t610 eigentlich die cover wechseln?
    wenn ich im o2-shop z.b. nur ein silbernes bekomme, aber ein blaues haben möchte, kann man das tauschen?


    Tauschen kann man es natürlich, aber das T610 ist kein Wechselcoverhandy. Ein Tausch wäre daher wahrscheinlich mit Garantieverlust verbunden (bei Selbstmontage) oder aber nur durch einen SP zu machen.



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!