T610, ab morgen zum Testen da.

  • Hallo eddylein,


    welchen MP3-Player meinst Du? Ich verwende iTunes und kann das Programm bereits mit dem T68i via Blutooth fernbedienen. Du benötigst hierfür die Software "Sony Ericssin Klicker", die Du dir unter folgender URL herunterladen kannst:


    http://homepage.mac.com/jonassalling/Shareware/Clicker/


    Viel Spaß mit der neuen Fernbedienung! Ich ärgere mich schon, daß mein Fernseher noch keine Blutooth-Schnittstelle hat *g*


    Gruß aus Köln,



    garnixan

    Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

  • Hast du nicht den HPM-30 gemeint? Den Portablen MP3-Player den SE auf den Markt bringt?

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Hast du nicht den HPM-30 gemeint? Den Portablen MP3-Player den SE auf den Markt bringt?


    Der BT MP3 Player heisst übrigens HBM-30. ;)
    Er lässt sich AFAIK nicht vom T610 aus steuern.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Falschinformationen T-Mobile


    Wenn ich jetzt das handy aufgrund dieser Informationen bestelle, vorallem weil ich ein gerät mit Radio und MP3 player suche, und nach lieferung dann herausstellt das garnnichts davon stimmt, kann ich diese sachen dann nicht einklagen und oder einen schadensersatz vordern? Also das die mir dann entweder Geld zurückgeben oder mir das dazugehörige Radio stellen? :confused:


    Jdenfalls T-Mobile :flop:


    gruß sebbel





    Hm hab eben nochmal auf die HP gesehen. Scheint wieder gelöscht geworden zu sein mit dem Radio und MP3. Hab jedenfalls nichtsmehr davon gesehen

    Inner beauty is for ugly people

  • eddylein



    Hi,


    also zumindest Deinen PC kannst Du mit dem Tool PC Control von dieser Website hier . Das ist ein klasse Teil mit welchem Du Deinen PC in Verbindung mit Bluetooth und dem T68i, eventuell auch mit dem T610, steuern kannst.:top: Natürlich auch einen Software MP3-Player wie Winamp usw..


    Viel Spass:D

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Re: Falschinformationen T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von subbasebbel
    Wenn ich jetzt das handy aufgrund dieser Informationen bestelle, vorallem weil ich ein gerät mit Radio und MP3 player suche, und nach lieferung dann herausstellt das garnnichts davon stimmt, kann ich diese sachen dann nicht einklagen


    Nein.

    Zitat

    und oder einen schadensersatz vordern?


    Auch nicht. Warum auch? Welcher Schaden wäre Dir denn enstanden? :confused:

    Zitat

    Also das die mir dann entweder Geld zurückgeben


    Das wiederum geht. Und das geht ja sowieso und immer, weil Du bei Fernabsatzverträgen ja sowieso ein 14tägiges Rückgaberecht hast. Vorausgesetzt halt, Du hast es online bestellt.


    Einen eventuell mit dem Kauf zusammen abgeschlossenen Vertrag würdest Du allerdings behalten müssen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Der BT MP3 Player heisst übrigens HBM-30. ;)


    uups... mit diesen vielen Modellbezeichnungen mit H am anfang bekomme ich langsam Probleme.


    Zu T-Mobile: Haben die nicht irgendwo eine Klausel auf der Page "alle Angaben ohne Gewähr"? Gilt da das Rückgaberecht trotzdem?

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Re: Re: Falschinformationen T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Das wiederum geht. Und das geht ja sowieso und immer, weil Du bei Fernabsatzverträgen ja sowieso ein 14tägiges Rückgaberecht hast. Vorausgesetzt halt, Du hast es online bestellt.


    Einen eventuell mit dem Kauf zusammen abgeschlossenen Vertrag würdest Du allerdings behalten müssen.

    datmoe

  • Ok, in Deutschland mag das so sein, weiss einer wie das in der Schweiz aussieht? Thx im Voraus. :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • T610 und Java


    Hallo Leute


    Entweder hab ich's überlesen oder war zu blöd um es zu finden. Hier also meine Frage:


    Hat das T610 eine Grössenbeschränkung bei den Javaanwendungen?


    Gruss
    Oriberu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!