Das ging mir im Vodafoneshop so, ich bin an eine Frau geraten, die null Ahnung hatte! Erst hat sie das Gerät ewig im aktuellen Prospekt gesucht und natürlich nicht gefunden, dann ist sie an den PC gegangen und hat bei Vodafone versucht was zu finden, hatte aber null Ahnung und hat nur eine Pressemitteilung entdeckt, die ich mir dann durchlesen durfte (enthielt zwar null Infos, aber egal), dann hab ich sie gefragt, ob ich ihr denn das Gerät mal auf den offiziellen Sony Ericsson Seiten zeigen darf, aber dazu meinte sie, das ginge leider nicht, da müsste ich 1€ zahlen, weil sie bei Kunden nur auf die Vodafone Seite dürfte. Ein ausgesprochen schlechtes Gedächtnis hatte die Dame zudem auch noch, sie hat mich alle paar Sekunden gefragt, wie denn das Gerät nochmal hieße, weil sie es ständig wieder vergessen hatte.
Klasse, so gewinnt man neue Kunden! Und dafür hab ich 15 Minuten gewartet (der Laden war rammelvoll und die 3 Verkäufer sichtlich überfordert).
Ganz anders ging es mir im o2 Shop, kaum hab ich das T610 erwäht wussten auch schon alle Verkäufer bescheid, haben sich regelrecht gestritten, wer es mir verkünden darf, dass es wohl in den nächsten Tagen lieferbar sein soll:D
Marcel