T610, ab morgen zum Testen da.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Nicht böse sein, aber die Quelle kann ich nicht im TT Posten. Dann bekomme ich zukünftig nix mehr so schnell. Kann Euch aber beruhigen.
    Alle die schnell sind, bekommen es nächste Woche sicher!

Okay, dann bohren wir nicht weiter :) Du hast schließlich mit Deinen Infos, bzw. Testberichten, in der Vergangenheit häufig bewiesen, dass Du weißt wovon Du sprichst.

Newbie-Reloaded :-)

• Is hier schon mal gepostet worden, die war aber in englisch, aber wenns dich nicht stört, einfach mal. die Suche anschmeisen.

Bin mal gespannt, wann die ersten T610 mit O2 VVL angeboten werden?(Ich warte doch so sehnsüchtig)

• Auf die Idee hätte ich auch kommen können, naja warum einfach wenns auch Umständlich geht, will ein T610 mit O2 VVL

• Naja so schlimm sieht es ja nicht aus. Bloß MP3???? Radio???

Hoffe immer noch dass es O2 auch bis nächste Woche schafft und ohne Branding

• Da hat sich T-Mobile aber gut informiert, laut denen soll es folgende Funktionen unterstützen:

Zitat

Ein im Handy integriertes Radio ermöglicht ihnen jederzeit und überall den Hörspass mit Ihrem Lieblingssender - ganz ohne zusätzliche Geräte.

Zitat

Musik im MP3-Format bietet uneingeschränktes Hörvergnügen und spart gleichzeitig Speicherplatz. Wenn Ihr Handy Musik im MP3-Format speichern und abspielen kann, wird es zu Ihrer persönlichen Juke-Box - überall. Musikstücke können Sie z.B. aus dem Internet herunterladen oder von Ihrem PC auf Ihr Mobiltelefon überspielen.

Das würde ich an deren Stelle mal lieber schnell korrigieren!

Bin ja mal gespannt, was das Gerät bei T-Mobile kosten soll, in meinem T-Punkt hatten die nämlich leider null Ahnung, der meinte auch, dass es wohl erst Anfang Juni erhältlich sein soll.

Marcel

• der Typ vom T-punkt fragte mich nur T610 ??? nie gehört !!!

die leute von der telekom überraschen mich immer wieder!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!