ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Rappelsack
mucfloh
vielen Dank für den Eindruck (welcher schon nah an einen Test ran rückt) :top:
Kannst Du evtl. einen Verlgeich des Displays mit dem des Samsung S100 ziehen? Sind ziemlich ähnlich, afair!
S100 hatte auch super Bildqualität, aber in der Sonne war nichts mehr zu sehen! Ist es beim T610 wirklich so?
Grüße
hallo rappel,
also, da ich selbst kein s100 mein eigen nenne kann ich nur meinen eindruck vom t610 von gestern frueher abend in der sonne schildern - und der war leider nicht so gut, was die lesbarkeit des displays angeht. haben andere modelle wie t68 oder s55 noch einen gewissen kontrast (und v.a. eine matte displayoberflaeche, auf der sich wenig spiegelt), so sieht es beim t610 sehr bescheiden aus. denn auf der polierten displayoberflaeche sieht man zwar wunderbar, war sich in der umgebung tut, aber leider kaum bzw. nicht, was sich auf dem display regt. mit schwarzem humor kann das t610 bei hellstem sonnenschein prima als taschenspiegel verwendet werden.
das s100 hat meines wissens eine matte displayoberflaeche - zumindest kann man da mehr erahnen als beim t610...
sobald aber die sonne schwaecher wird oder man im schatten ist, entschaedigt das t610 doch erheblich. und im anbetracht der folgewirkungen der sonne ist es eh besser, sich im schatten aufzuhalten
gruessles
mucfloh