T610, ab morgen zum Testen da.

  • Wenn das t610 wirklich zum Preis von 350-400 Euro kommt, ist es meins. ;)
    Was will man mehr von einem Handy erwarten.
    Qualität ist mittlerweile sehr gut geworden. Es besitzt eine Kamera für Schnappschüsse, ein super Display (auch schön groß) mit > 65000 Farben (Samsung like).
    Bin echt gespannt wann es kommt.
    Das einzige was mir nicht so gefällt ist das Design.
    Sind andere Farben geplant? Weiß da jemand was?


    Alex. :)

  • Die Gesprächsqualität war bei den Geräten auf der Cebit sehr gut ! Laut deutlich kein rauschen und kein Vergleich z.B. zum 7210... einfach gut !
    Gruss Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ob ein Rauschen und ne miese Qualität im Gewühl der Cebit überhaupt aufgefallen wäre, bezweifle ich irgendwie. :D


    Aber zumindest beweist es, dass es nicht offensichtlich schlecht sein kann (vom Klang her). Wenn es wenigstens die Nokia-Blechdosen übertreffen sollte, wäre das ja schonmal was. Und was heißt laut, lauter als Siemens? Da schwankt die Lautstärkeregelung ja derzeit nur noch zwischen sehr leise und mittel.

  • T68(i) Datenkabel geeignet für T610?


    An die, welche da schon das T610 berühren durften: kann man das T68i Datenkabel für das T610 weiter benutzen oder muß ich mir dann ein neues anschaffen?
    Danke,
    Relfok

  • Soweit ich weiß hat auch das T610 die ///-typischen Anschlüsse. Somit kannst Du alle Kabel weiterverwenden. Allerdings machts mit einem BT-Dongle am PC mehr Spaß das Handy an den Rechner zu bringen.

  • Nochmals zu der Gesprächsqualität ! Am SE Stand auf der Cebit war es sehr sehr laut... hatte die Gelegenheit mit verschiedenen T610 am Stand mehrmals und auch längers zu telefonieren. Hatte während meines Tests auch Anfrufe auf meinem 7250 und kann nur sagen es war ein großer Unterschied. Mein 7250 war am Ohr um einiges leiser und das Rauschen deutlich hörbar. Gruß Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!