T610, ab morgen zum Testen da.

  • Hallo Forum,


    bekomme morgen ein Pre Sample vom T610.
    Falls es Fragen zum Gerät gibt, die nicht aus dem White Paper zu beantworten sind, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.
    Werde das Gerät gegen 16 Uhr bekommen, ab 20 Uhr stehe ich Euch dann zur Verfügung.
    Fotos kann ich, falls gewünscht auch machen.


    Gruss


    hobin


    P.S. Fragen bitte hier rein :top:

    The more you know the less you understand.

  • Und da erfahrungsgemäß gleich 5000 Leute über Dich herfallen, ohne daß Du Infos geben kannst, mache ich bis dahin zu. Bitte PN, damit wir aufmachen.
    Wir freuen uns auf den Bericht. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • PN von leehobin ist angekommen. Er wird die Fragen aus diesem Thread hier ausdrucken und zur Pressekonferenz mitnehmen.
    Aber dazu kann er selber etwas mehr sagen.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hallo Forum,


    leider habe ich das T610 heute doch nicht bekommen, da ich es aber morgen den ganzen Tag nutzen kann, werde ich eure Fragen einfach mitnehmen.
    Also her mit den Fragen, am liebsten solche die man mit "ja" oder "nein" beantworten kann. :D


    Fotos werden auch gemacht, bei speziellen Wünschen bitte angeben.


    Gruss


    hobin

    The more you know the less you understand.

  • also, ich wäre sehr an ein paar Livebildern interessiert am besten im Vergleich mit einem T68...wäre sehr nett, wenn Du welche hier posten könntest, danke

  • Moin,


    nur ja/nein Fragen..........Mal schaun ;)
    Hast Du zufällig ein 6310(i) als Vergleichsgerät?
    Kannst Du Dich mit beiden Geräten in ein Gebiet suboptimaler Netzversorgung (gerne D1) begeben?
    Hat das T610 einen besseren Empfang?
    Hat das T610 eine bessere Sprachqualität in Sende- und Empfangsrichtung?
    Werden beim T610 Umgebungsgeräusche genau so gut herausgefiltert wie beim 6310(i)?


    Das wars auch schon :D


    Willi

  • Hi,


    mich würden auch in erster Linie Fragen zur eigendlichen Hardware interessieren. Da sich in den nächsten Tagen an dieser nicht viel ändern wird, also im Vergleich zur Final-Hardware, würde mich die wirkliche Qualität dieser brennend interessieren.


    -Gehäuseverarbeitung
    -Display unter Alltagsbedingungen (nicht auf der Cebit)
    -Tastatur


    Der grundsätzliche Menüaufbau in seiner Struktur: Schlüssig oder nicht?


    Wie stabil läuft die Beta-Software?


    Vergleiche das Display bitte mit bekannten Geräten, am besten 7650, T68i (hoffentlich als schlechtes Beispiel:D :rolleyes: , Panasonic GD87 (als Referenz).


    So, den rest können sich die anderen ausdenken.


    P.S. bitte viele Fotos


    Grüsse:top:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Wäre es Dir möglich, ein Bild von der Service Led im Joystick zu machen? Thx!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Hallo,


    was mich interessieren würde, ist, ob die Klingeltöne vom T610 laut sind, also lauter als die vom T300 zum Beispiel - die sind imho sehr leise.


    Mehr fällt mir im Moment nicht ein. :)


    Gruss und danke



    EDIT: Kannst Du vielleicht auch noch auf dieser Konferenz in Erfahrung bringen, wann das Gerät denn genau erscheinen soll? Zwischen Ende April und Anfang Juli ist ja nun wirklich alles vertreten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!