Biete euch hier mein HTC Desire an was in einem wirklich TOP Zustand ist kann so gut wie keine Gebrauchsspuren erkennen denn es wurde immer in einem Schutz genutzt und auf dem Display klebte immer eine Folie die sollte vielleicht auch gewechselt werden.
Desweiteren hat das Handy keinerlei Software Branding wie die meisten Modelle und dazu noch mit dem AMOLED Display was man nicht mehr so oft bekommen tut.
Rechnungskopie für die Herstellergarantie liegt bei ist vom 17.6.2010 ist noch ausreichend Herstellergarantie drauf.
Der Zustand der Linse die schon im Deckel ist ist leider wie bei den modellen so üblich. Aber deswegen liegt ja das Glas auch dabei das ihr einbauen könnt für wirklich bessere Fotos.
Lieferumpfang:
HTC Desire AMOLED
Akku
OVP
Ladekabel
Blaues Silicone Case mit auf der Rückseite weissen Blumen
1 Rotes Soft Gel Case
Rechnung
Speicherkarte aber diese wird Formatiert wegen dem Datenschutz.
Handy kann gerne nach Absprache abgeholt werden. Wenn nicht Versand Versichert mit Hermes 4€
Da dies ein Privatverkauf ist schließe ich jegliche art von Gewährleistung aus.Keine Rücknahme oder Nachverhandlungen.
Lege noch die Saphirglas Fotolinse dazu die ich für das Handy für 29€ gekauft habe damit kann man bessere Fotos machen man muss nur die alte Linse entfernen und diese in den Akkudeckel einbauen. Habe die Linse nur ausgepackt um zu schauen ob diese OK ist. Da die von Hersteller aus aus Kunstoff ist verliert diese an Farbechtigkeit ist leider das Problem.
Hätte evtl auch Interesse an einem Desire HD oder einen Xperia Arc, Optimus Speed Nokia N8 in Blau, Grün, Orange oder Silber sollte alles mit Rechnung sein und in einem Neuwertigem Zustand ohne Gebrauchsspuren und wenn möglich nichts gerootet worden sein etc. Mit Zuzahlung meinerseits kann man ja Sprechen. Also Bitte einfach mal Anbieten.
Evtl auch an einem Neuen Samsung Galaxy S i9000
Preislich setze ich mal 273€ an.