Ich brauche eure Tipps für einen geeigneten Musikplayer

• Hallo Community,

Ich bin auf der Suche nach einen Musikplayer der folgende Kriterien erfüllt:

* Alben werden nach Interpreten sortiert (zwingend erforderlich)
    * Eventuell ein Coverflow bietet (z.B HTC Player, Iphone Player)
    * Alben vom Gerät aus bearbeiten zu können (wäre toll)

Mit dem Musikplayer von meinem HTC Incredible S finde ich keine Möglichkeit, wie man das machen könnte. Am liebsten Wäre mir ein Player, der so wie beim Iphone aufgebaut ist. Ich bin zwar kein Apple Fan, aber den Player muss ich denen lassen.

Ich wäre euch extrem dankbar für eure Hilfe, da mir meine Musik auf meinem Handy sehr wichtig ist. Über Google hab ich bis jetzt nichts gefunden, was meinen Anforderungen gerecht wird.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe

Milano

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• PowerAMP - und wenn du mit der Android internen Media Library nicht klarkommst (war zumindest bei mir so) bau dir einfach eine Ordnerstruktur a la "Interpret"-"Album" whatever und navigiere über die "Folder" funktion (kannst hier in den Optionen auch noch die Sortierung etc. einstellen). Editieren und durch die Alben/Songs blättern kann PowerAMP auch und neuerdings auch Gapless-Playback (bei .mp3 zumindest), Crossfade und noch ein paar andere Nettigkeiten - ist definitiv der beste Player für Android und hat meinen iPod als primären MP3-Player abgelöst.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Allein das er nun auch mit .cue Files was anfangen kann ist schon eine große Nettigkeit. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!