Hallo, war lange nicht hier und habe mal eine Frage.
Nutze O2o mit M+ Datenpaket in einem IPhone.
Würde jetzt gerne am iPhone mobilen Hotspot erstellen um mit dem iPad (ohne3g) darauf zu zugreifen.
Muss ich dafür aufs internetpack L upgraden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, war lange nicht hier und habe mal eine Frage.
Nutze O2o mit M+ Datenpaket in einem IPhone.
Würde jetzt gerne am iPhone mobilen Hotspot erstellen um mit dem iPad (ohne3g) darauf zu zugreifen.
Muss ich dafür aufs internetpack L upgraden?
Re: O2o iPhone Tathering auf iPad Tarif
ZitatOriginal geschrieben von FUBU Muss ich dafür aufs internetpack L upgraden?
Nein.
Danke schon mal.
Aber steht nicht in den Nutzungsbedingungen das mit dem M+ kein Tethering erlaubt ist? Gehen tut es ja aber verstosse ich nicht gegen die Nutzungsbedingungen
ZitatOriginal geschrieben von FUBU
Aber steht nicht in den Nutzungsbedingungen das mit dem M+ kein Tethering erlaubt ist?
Ja das tut es... Und was willst Du jetzt höre? Ob man gegen Dich vorgeht? Da ist in der Hinsicht noch nichts bekannt geworden!
Okay Danke, weiss ich bescheid.
Wollte meine Unsicherheit nur aus dem Weg räumen.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Ja das tut es... Und was willst Du jetzt höre? Ob man gegen Dich vorgeht? Da ist in der Hinsicht noch nichts bekannt geworden!
Nein es verstößt nicht gegen die Nutzungsbedingungen.
Ein iPad fällt bei o2 als "Small Screen"-Gerät unter die Kategorie Handy und nicht unter die Kategorie Computer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!