Telekom Entertain - Geräte + Cash-Aktion - sowas gab es hier noch nie

• Telekom Entertain - Geräte + €€ CASH €€ AKTION... sowas gab es hier noch nie !

Hallo TT -User,

hier neue Entertain SONDER-AKTIONEN im Mai 2011 .
    Aktion ist gültig bei Vertragseingang vom 14.05.2011 bis ??? ( in jedem Fall bis 22.05.2011 ).
    Anträge per Mail oder Fax vorab einsenden ist möglich !

Fragen bitte NUR im Forum oder per tt@nicotel.de stellen - KEINE PN !!

Entertain Comfort 44,95 € mtl. / Premium 49,95 € mtl. ( ISDN + 4,00 € mtl. :top:

Aktion für Neukunden, Telekom Bestandskunden OHNE DSL & Komplett- und DSL Wechselkunden

1. Media Receiver 303 + Speedport W920V kostenlos ( KEINE Mietgeräte )
    2. 100,00 € Nicotel Prämie ( 125,00 € Prämie bei Entertain Premium )
    3. 40,00 € Startguthaben auf die Telekom Telefonrechnung
    4. zusätzliche 40,00 € Startguthaben der Telekom
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anschlusskosten von 59,95 € nur für Kunden OHNE aktuellen Telekom Telefonanschluss.
    Komplettwechselkunden erhalten zusätzlich 120,00 € Wechselbonus von der Telekom !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------

ODER

Aktion für Neukunden, Telekom Bestandskunden OHNE DSL & Komplett- und DSL Wechselkunden

1. Media Receiver 303 + Speedport W504V kostenlos ( KEINE Mietgeräte )
    2. 150,00 € Nicotel Prämie ( 175,00 € Prämie bei Entertain Premium )
    Anschlusskosten von 59,95 € nur für Kunden OHNE aktuellen Telekom Telefonanschluss.
    Komplettwechselkunden erhalten zusätzlich 120,00 € Wechselbonus von der Telekom !

ODER

1. Media Receiver 303 + AVM Fritz Box 7390 kostenlos ( KEINE Mietgeräte )
    2. 25,00 € Nicotel Prämie ( 50,00 € Prämie bei Entertain Premium )

ODER

1. Media Receiver 303 + AVM Fritz Box 3370 kostenlos ( KEINE Mietgeräte )
    2. 75,00 € Nicotel Prämie ( 100,00 € Prämie bei Entertain Premium )

ODER OHNE HARDWARE ( wenn vorhanden oder 1.2.3 meins )

1. 300,00 € Nicotel Prämie bei Entertain Comfort oder Entertain Premium
    2. 100,00 € Tankgutschein ( nach Abspache ) bei Entertain Comfort
    oder 140,00 € Tankgutschein ( nach Abspache ) bei Entertain Premium

Weitere Aktionen bei Buchung von Entertain Tarifen:
    ---------------------------------------------------------
    1. LIGA total ( Bundesliga )
    Prämie = 30,00 € Rechnungsgutschrift auf die Telekom Telefonrechnung und Berechnung des Grundpreises erst ab dem 15.August 2011

2. BIG TV Start oder BIG TV ist 1 Monat kostenlos und monatlich kündbar !
    Prämie für Buchung = 60,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechnung

3. Option VDSL50 zum Preis von VDSL25 ( nur 10,00 € monatlich )

================================================================

WICHTIG :
    Bei der Übermittlung des Auftrages bitte auf dem Deckblatt den Zusatzvermerk "TT-Aktion Endspurt " und den TT-Nicknamen hinzufügen !

ACHTUNG :
    T-Mobile Bestandskunden können nun richtig sparen und abkassieren ! ( Wechselkunden erhalten diese Aktion nicht)
    Dafür gibt es ja aber den Rückkehrerbonus 120,00 € )Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL
    erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf oder Entertain Vertrages.

Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag auf den selben Namen vorhanden ist, gibt es folgendes obendrauf:

Einmalgutschrift bei Buchung eines Entertain Vertrages = 135,00 € von der Telekom

Zusätzlich wird noch der Telekom-Vorteil von 120,00 € von der T-Mobile vergütet,
    wenn ein Telekom-Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist.

Hinweise für DSL & Komplettwechsler :
    120,00 € Rückkehrerbonus wenn Sie jetzt zur Telekom wechseln !
    Sie erhalten eine Gutschrift in einer Gesamthöhe von 120,- Euro direkt von der Telekom beim Wechsel Ihres DSL-Anschlusses und/oder Ihres Telefon-Anschlusses
    zur Deutschen Telekom und Beauftragung eines T-Home Entertain oder Call & Surf Comfort Tarifes.
    Anschlusspreise für Rückkehrer von anderen DSL Anbietern und Telekomkunden ohne DSL im Bestand entfallen in Höhe von 59,95 €.
    Der Anschlusspreis von 59,95 € wir nur Kunden berechnet, die aktuell keinen Anschluss besitzen ( weder bei der Telekom noch beim Fremdanbieter).

Verfügbarkeitsabfrage für Entertain

Buchung : Hier erhaltet Ihr die notwendigen Vertragsunterlagen als Download : Entertain Auftrag

Noch Fragen zu Kündigungen, Portierungen, etc. ?
    Entweder HIER nachlesen oder einfach melden.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Ich habe meinen bestehenden Entertain-Vertrag zum 27.05. gekündigt. Ist es somit möglich, dass ich jetzt das Auftragsformular abschicke und sozusagen zum 28.05. die Möglichkeit habe, dieses Angebot für Neukunden wahrzunehmen? Wenn ja: Wie müsste ich das machen? Durch Angabe des Wunschtermines 28.05.?

Weiterhin: Wie ist das mit dem Tankgutschein aufzufassen? Ich würde mich für das Angebot ohne die Geräte interessieren, da ich schon im Besitz dieser bin.

Für ein paar Antworten wäre ich dankbar. ;)

• Zitat

Original geschrieben von housemeistah
    Ich habe meinen bestehenden Entertain-Vertrag zum 27.05. gekündigt. Ist es somit möglich, dass ich jetzt das Auftragsformular abschicke und sozusagen zum 28.05. die Möglichkeit habe, dieses Angebot für Neukunden wahrzunehmen? Wenn ja: Wie müsste ich das machen? Durch Angabe des Wunschtermines 28.05.?

Weiterhin: Wie ist das mit dem Tankgutschein aufzufassen? Ich würde mich für das Angebot ohne die Geräte interessieren, da ich schon im Besitz dieser bin.

Für ein paar Antworten wäre ich dankbar. ;)

Hy,

solange Deine Daten noch im Telekom Bestandskundensystem hinterlegt sind...
    zählst Du ale Entertain Kunde.. auch wenn Dein Vertrags abgeschaltet wird.
    Bis die Datenbereinigung die Daten sortiert / gelöscht hat keine Chance.

Weiterhin wäre eine Buchung zum 28.05.2011 unmöglich.

Hast Du den kompletten Telekomanschluss mit Entertain gekündigt ? Oder nur Entertain ?

MFG

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Hey,

Ich habe den kompletten Anschluss gekündigt. So wie es aussieht, werd ich dann wohl doch vorerst zu Alice wechseln müssen. Schade. Es scheint aber laut deiner Aussage keine Möglichkeit zu bestehen.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von housemeistah
    Hey,

Ich habe den kompletten Anschluss gekündigt. So wie es aussieht, werd ich dann wohl doch vorerst zu Alice wechseln müssen. Schade. Es scheint aber laut deiner Aussage keine Möglichkeit zu bestehen.

Mfg

siehe PN !

• NUR noch 12 Komplettpakete vorhanden.

Danach wird das Angebot leider beendet.

MFG

• Hallo,

eine kurze Frage: ich habe grade per Fax die Unterlagen zugeschickt... sollen die jetzt auch noch zusätzlich per Briefform auf den Weg oder reicht das Fax?

Gruß aus der Heide

Heiko

• Hi Heiko,

Ja, das Original benötigen wir immer für die Telekom.
    Dafür haben wir Dir ja auch schon ein Formblatt mit Adresse an den Antrag gehängt.

Auftrag ist angekommen und auch schon in Arbeit.

MFG

• Hi again,

wow... Danke für die Info und die schnelle Bearbeitung!

Gruß aus der Heide

Heiko

• @ ALL: Alle PN und Email-Antworten sind raus !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!