Empfehlung für Vodafone Tarif mit Inklusivminuten und Internetflat

• Hallo,

ich suche einen Tarif im Vodafone Netz welcher folgende Kriterien erfüllt:

-monatl. 60 Freiminuten in alle Netze (da die 60 Freiminuten sehr knapp angesetzt sind wäre eine Festnetz-Flat oder Wochenend-Flat vllt. noch interessant)
    -Internet-Flat mit mglst. hohem Traffic

oder

-monatl. 120 Freiminuten
    -Internet-Flat mit mglst. hohem Traffic

Mir stellt sich allgemein auch die Frage was ca. an Traffic bei einem Smartphone im Monat anfällt. Nutzungsverhalten wäre Mail, Google Maps, Surfen - also weniger Downloads usw.
    Was sollte man da an Traffic grob veranschlagen? Was sind eure Erfahrungen?

Der Vertrag sollte eine mglst. niedrige Grundgebühr haben.

Ich freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank.

• Ich schliess mich mal deinen Fragen an. Ich suche nämlich ähnliches.
    irgendwie gibt es auch um Werbeforum extrem wenig Vodafone Angebote. Ärgerlich.

Irgendeinen günstigen Tarif mit

SMS Flat (intern reicht),
    Vodafone Flat intern oder/und
    60/120 Min in alle Netze,
    Internet mit 7,2mb (also unkastriert), min. 200, besser 300mb sollten reichen bis Speed Begrenzung.
    Portierung für einen zum 31.5. gekündigten (Bestätigt!) simplytel Vertrag muss möglich sein...

Ich weiss das es zwar solch Tarife gibt, aber Hammerangebote ? Fehlanzeige.....
    Vielleicht ist ja der Mai irgendwie eher T-Mobile Monat. ...

Wenn ich was finde, dann bei hier gängigen Anbietern die irgendwie überhaupt nicht auf meine Anfragen per E-Mail, per PN reagieren und am Telefon nicht erreichbar sind....(handyflash, 7Mobile aber auch andere....) k.a. obwohl ich freundlich meine Fragen formuliere, null Feedback....vielleicht haben alle kein Bock auf ne Portierung, anders kann ichs mir nicht erklären...soll auch kein Namecalling oder Bashing sein, würd nur zu gern bei einem dieser Anbieter bestellen (die Internet Seiten sehen jeweils Klasse aus) hab aber schon irgendwie Schiss davor, bei jemanden der scheinbar schlecht bis gar nicht erreichbar ist, eine Bestellung zu tätigen.

Eventuell käme sogar ein zweiter Vertrag in Frage, eine weitere Nummer/Vertrag läuft nämlich zum 07.07.2011 aus. Hierfür wäre ein Vertrag mit gleichen Bedingungen wie o.g. gesucht. Vielleicht gibts ja da was kombiniertes ?

Gruß
    Jürgen

• Generell: Schaut mal im Obocom-Shop vorbei, da gibt's ne ganze Menge an Angeboten. Die Superflats lassen sich auch mit diversen Option aufbessern, ausserdem gibt's fuer junge Leute teils kostenlose Optionen.

Wenn's ein wenig flexibler sein soll: FYVE oder o.tel.o.
    - Prepaid
    - 9 Cent pro Minute/SMS
    - 500 MB Internet 10 EUR, 1 GB Internet 15 EUR (nur FYVE)
    - 1500 SMS in alle Netze 10 EUR
    - Portierung (nur FYVE)
    - Festnetz-Flat 10 EUR (nur o.tel.o)

• Muss es original Vodafone- Tarif sein oder reicht Vodafone- Netz?

Bei letzterem wäre vielleicht smartmobil etwas:
    100 Insklusivminuten+
    100 SMS+
    Datenflat mit 200 MB ungedrosselt

für 9,95€ monatlich und ohne Mindestlaufzeit. http://www.smartmobil.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!