Kostenlose iphone App mittels Gutscheincode

• Hallo TT-iphone User,

wie versprochen für euch auch, eine Aktion für den Erwerb einer App die mittels des Gutscheincodes kostenlos ist (da diese Aktion im Moment mit anderen Codes auf Facebook läuft) werde ich am Montag stündlich einen Code Posten (heute einen Code zum Wochenende) für eine echt coole iphone App.

* * * Von Apple als "neu und beachtenswert" ausgewählt * * *

Der 1. Code von 8 Stück befindet sich am Ende von diesem Beitrag. Wer zuerst kommt hat Glück, wer nicht schnell genug ist bekommt am Montag weitere Chancen :-)

GetUp - der smarte Wecker!

GetUp berechnet die ideale Weckzeit durch Anwendung wissenschaftlicher Algorithmen, damit Sie sich nach dem Aufstehen frisch und erholt fühlen.

Nachdem Sie die Zeit ausgewählt haben, zu der Sie spätestens wach sein möchten und den Wecker gestellt haben, wird GetUp die beste Weckzeit für Sie errechnen. Anschließend können Sie ihr iPhone sperren und/oder die App schließen.

Selbstverständlich sind alle Grafiken für das Retina-Display des iPhone 4 aufbereitet.

Die App ist vollständig in deutscher und englischer Sprache lokalisiert.

Wichtig:
    Die Lautstärke des Wecktons ist gleich der Ihres Klingeltons. Bitte stellen Sie die gewünschte Lautstärke durch die Tasten an der Seite Ihres iPhones ein und stellen Sie sicher, dass das Gerät nicht stumm geschaltet ist.

Weitere Infos
    Version: 1.0
    Sprachen: Deutsch, Englisch
    Altersempfehlung: 4+
    Größe: 29,0 MB
    Voraussetzungen:
    Kompatibel mit iPhone, iPod touch und iPad.

<< Zur App >>

Gutschein für die App: M6A77H4JTR6R

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch

Torsten

telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

• Hallo,

hier nun die weiteren Gutscheincodes für die dann kostenlose App:

9XHXJ9LWTHN6
    A4N9WKY6YFHY
    7MPNWPM3N4M6
    H67WWPRJRLT9
    9J9RYX4TMHAA
    99ETMA3X4XX9
    66JYMNW33F7R
    MNHKEHR4M3XE

Auch hier wieder, wer zuerst kommt hat Glück...

Viele Grüße

Torsten

telefon.de ein Shop der HDK AG | Albert-Brickwedde-Str. 2 | 49084 Osnabrück | Handelsregister: Amtsgericht Osnabrück HRB 20202 | USt-IdNr.: DE 222 99 5209 | Vorstand: Jan Klöker, Nils Klöker | Telefon: 0541 - 600 66 66 | http://www.telefon.de/impressum.asp | Handy mit Vertrag Versandkostenfrei |

• Danke, hab noch einen erwischt :)

Werd ich mir mal angucken, klingt nicht uninteressant.
    Wenn es denn auch soweit zutrifft.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hallo Paraglider,

ich hoffe es hat alles so geklappt wie beschrieben :-)
    Würde mich über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen zu dieser App.

Viele Grüße
    Torsten

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Danke, hab noch einen erwischt :)

Werd ich mir mal angucken, klingt nicht uninteressant.
    Wenn es denn auch soweit zutrifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!