o2 Inklusivpaket Aktion- Handyzuzahlungen ebenfalls reduziert
-
-
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
MRGood: Eigentlich bieten wir keine Duos an, aber wenn du zwei bestellst und beide freigeschaltet werden, können wir dir das Samsung Galaxy S2 für 29 € einmalige Zuzahlung anbieten. Solltest das in Frage kommen, bestell bitte einfach zwei Mal das S2 und schick mir dann die Auftragsnummern, den Rest erledige ich dann.- kann man bei dem Tarif auch den Selbständigen-Rabatt irgendwie anwenden?
- zwei solcher Aufträge zu bestellen sollte aber problemlos möglich sein,oder?
- Zum Ablauf: einfach 2x das S2 für je 269€ bestellen und du änderst die Aufträge dann ab? -
Danke!
-
Hallo,
bitte VVL-Angebot meines "alten" IP-100-Ohne-Handy-Online (60/10 Taktung, Folgeminuten 0,19€, Internet Pack M ist für 10€/Monat zusätzlich gebucht) mit dem Nokia C7 oder Auszahlung.
Am Tarif soll sich nichts ändern.
-
Danke!
-
m4rco: Sorry, wir machen leider (noch) keine Vertragsverlängerungen.
dennisshen und solar2011: PN ist raus
Rootable: Das Problem bei diesem Tarif ist, dass er bereits eine Vergünstigung ( 100 SMS) beinhaltet. Eigentlich genehmigt o2 nur eine Vergünstigung, der Selbständigen-Rabatt wäre eine zweite Vergünstigung die nicht immer genehmigt wird. Du kannst es natürlich versuchen ( Formular findest du auf der o2 - HP), garantieren können wir es dir aber nicht. Eigentlich ist es kein Problem zwei Anträge zu stellen, die Annahme obliegt aber dem Provider. Wenn du bereits sehr viele Verträge laufen hast könnte das ein Problem sein. Auskünfte warum ein Vertrag ggf. abgelehnt wird bekommen wir leider nicht. Zum Ablauf: Genau so könnte es laufen
Gruß Diana -
Sparhandy (Diana): d.h. wenn wir das o2 Inklusivpaket Classic nehmen, könnt ihr aber schon direkt den Rabatt mitbuchen. korrekt? Preis liegt ja Einzeln bei 249€ (also sogar noch unter dem hier genannten Tarif) beim Galaxy S2.
Was muss ich fürs Galaxy S2 zahlen wenn wir 2x den normalen o2 Inklusivpaket nehmen (ohne SMS) dann aber gleich mit Selbstständige-Rabatt? Habt ihr die S2 schon lieferbar oder gibts nen Termin?
-
Rootable: Nein, die 150 Frei-SMS können wir leider nicht direkt buchen auch dann nicht, wenn du den o2 Inklusiv-Tarif (ohne Aktion ) nimmst, du kannst sie aber über o2 beantragen. Wenn du den Vertrag (o2 Inklusivpaket ) als Duo nimmst, können wir dir das Galaxy S2 für 1 € anbieten. Bitte sag mir auf jeden Fall bescheid wenn das in Frage kommt bzw schick mir nach der Bestellung deine Auftragsnummern!
Gruß Diana -
Bitte für mich ein Auszahlungsangebot per PN
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!