ZitatOriginal geschrieben von olizafira
Hallo,
auf Eurer Webseite steht beim Tarif 02 Active Data L Special eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Sind es nicht 6?
Das schreckt mich auch ab, sonst hätte ich schon bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von olizafira
Hallo,
auf Eurer Webseite steht beim Tarif 02 Active Data L Special eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Sind es nicht 6?
ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Beim Active Data und Active Data Spezial ist es folgendermaßen: Das Internetpack hat eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten, danach verlängert es sich immer um 1 Monat. Der Grundtarif selbst läuft 2 Jahre, ist dann aber kostenlos, wenn man das Pack abbestellt.
Gibts denn da auch was mit Auszahlung oder anderem Produkt? Suche ne Möglichkeit mir ein Netbook zu kaufen oder zu finanzieren
Da käme der Surf Tarif echt gut den ich dann im iPad nutzen könnte.
Müssen Vertragsunterlagen gar nicht mehr per Post geschickt werden? Habe nirgends so einen Hinweis gesehen
EDIT: Man muß nochmal auf die Unterlagen klicken, dann stehts da. Also doch
Der Pre Plus wird als sofort lieferbar angezeigt, ist aber mit dem Tarif nicht bestellbar. Ist das so gewollt?
Hi,
ist das Angebot noch gültig?
Danke Sebastian!
ist das angebot noch gültig?
Jup
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!