o2 Active Data L Special ( 6x15€ ) mit Palm Pre als kostenlosen WLAN-Hotspot

• Hi

Habe noch ein paar Palm Pre bekommen...

Zusammen mit folgendem Tarif:

o2 Active Data L Spezial
    Grundgebühr 15€
    Datenflatrate
    nur 6 Monate Mindestvertragslaufzeit
    keine Anschlussgebühr

und der kostenlosen Mobile Hotspot App für webOS verwandelt ihr euren Palm Pre in einen WLAN Hotspot....

Aktionspreis: 0€

Bestellung: hier

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Palm Geräte haben kein Branding

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe mir dieses Angebot auch schon näher angesehen.
    @meany11's Frage ist m.E. nicht ganz unberechtigt, da es bei
    Amazon Palm Pre Geräte mit Vodafone- oder auch O2 Branding
    zu geben scheint, aber dort eben deutlich teurer.

• Kein Hardware, kein Softwarebranding

• So ein anderes Handy in der Preisklasse (Nokia Geräte mit Touchscreen) ist wohl nicht möglich oder? (Ich nehme mal an, du musst paar Palm los werden...)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hab halt die Pres zum geilen Preis und WLAN Hotspotfunktion ist Pflicht bei diesem Tarif

• Re: o2 Active Data L Special ( 6x15€ ) mit Palm Pre als kostenlosen WLAN-Hotspot

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    o2 Active Data L Spezial

der ist nur bis 1GB ungedrosselt, richtig?

• Jup

• Anschlussgebühr doch berechnet!

Hallo,
    heute habe ich meine erste Rechnung erhalten, auf dieser wurde Anschlussgebühr berechnet! Ich ging davon aus, dass diese, wie im Angebotstext dargestellt, nicht berechnet wird.

Fängt ja super an, erst ist das gelieferte Palm defekt und muss retoure gehen, jetzt das.

Bitte um Klärung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!