o2 Active Data L Special ( 6x15€ ) mit Palm Pre als kostenlosen WLAN-Hotspot

• Gespräch mit o2 Hotline

Interessante Anekdote:

Ein Anruf bei der o2 Hotline brachte mir folgende Information:

Mein Vertrag wurde am 10.05.2011 aktiviert. Die Elektrohaus Kurzer GmbH hätte jedoch am 11.05.2011 den Vertrag ohne Anschlussgebühr schalten können.

Würde mich freuen, wenn ich kurzfristig eine Erklärung bekommen könnte.

• Kriegt man Selbständigen Rabatt?

Das mit dem Anschlusspreis ist ja sicherlich zu regeln.
    Und als Info: Das mit der 2MBit Regelung ist beim Data Spezial nicht mehr so, gibt auch bis 7,2MBit.

Und wie sieht´s mit nem Touchstone/Backcover aus?

• Re: Gespräch mit o2 Hotline

Das hat nichts zu sagen, das Elektrohaus hat sicher Sonderkonditionen ausgehandelt, so dass sie jeden Tag ohne Anschlussgebühr schalten können.

[spekulation]Das ist zumindest das, was der o2 Außendienstmitarbeiter dem Laden erzählt haben dürfte. Im Hause o2 weiß natürlich niemand davon...

Du wirst in den nächsten Minuten von anderen Usern hören, dass du bis zur maximal dritten Rechnung warten musst, bis die Erstattung automatisch erfolgt.[/spekulation]

... wenn o2-intern natürlich niemand davon was weiss, wird's dir in diesem Angebot hoffentlich nicht so ergehen, wie hier

P.S. Meine Kommentare nicht falsch verstehen, Talkthisway ist schon ein seröser Händler, aber in diesen o2 Angeboten ist der Wurm drin, ich rate, gedanklich immer mit Anschlussgebühr zu kalkulieren.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• stefan_bs: Keiner muss hier was reinkalkulieren und es ist nichtmal das selbe Angebot bzw. Tarif wie im Dezember

nik: Die Kollegen fordern gleich deine Bankdaten an, wir überweisen dir die 25€ und gut ist. Wir haben einfach am falschen Tag aktiviert, unser Fehler...

julieann: Touchstone + Backcover kostet 19€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      stefan_bs: Keiner muss hier was reinkalkulieren und es ist nichtmal das selbe Angebot bzw. Tarif wie im Dezember

... aber zumindest ähnliche Probleme... Für die hier gewählte konstruktive Lösung für den user gibt's aber nen :top:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo,

auf Eurer Webseite steht beim Tarif 02 Active Data L Special eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Sind es nicht 6?

• Gibts noch andere Modelle evtl? Oder gar ein Netbook (mit Zuzahlung auch)

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!