Mai´11: Mein Base Internet Flat IFi11 bwz. IFi15 & super Smartphones: HTC, iPhone usw

• hallo,

- wie wäre der preis für das HTC desire Z (mit/ohne branding) in diesen beiden tarifen?

- ist auch eine micro-SIM möglich z. b. für die nutzung in einem ipad?

- verstehe ich das richtig: ich MUSS keinerlei optionen zubuchen und habe dann ohne weiteres zutun "nur" eine internet-flat (und die je 30 freimin/sms) mit 24 monaten laufzeit für 11,-/15,- EUR monatlich ohne irgendwelche zusatzkosten? denn für die nutzung in einem ipad 3G als gelegenheits-unterwegs-tarif würde die "basisversion" völlig ausreichen.

- edith fragt gerade noch, ob in dem "grundvertrag" das tethering möglich/erlaubt ist, also die nutzung z. b. eines iPads als WLAN hotspot für das notebook, wenn man unterwegs ist.

danke!

• HTC Sensation

Hallo zusammen,

ich habe Interesse an nachstehenden Angaben:

HTC Sensation (Netzbetreiber - Vorbestellung) mit einem Mein BASE ifi 15 (mtl. 15 €) = 119 €* einmalige Zuzahlung

Meine Fragen hierzu:

Wenn es sich um NB-Ware handelt, wahrscheinlich Vodafone, haben die Geräte keine SIM- oder NET-Lock ?
    Wenn ich den Tarif buchen würde, ab wann kann ich mit der Zusendung des Gerätes rechnen ?

• @ashoptv:

Sind meine aussagen oben zutreffend?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

@ michel80:
    Wir hatten per PN Kontakt, das ist alles geklärt oder?

@ bubini68:
    Nein, Gerät hat keinen Lock. Einen Termin haben wir leider noch nicht.

@ Timba69:
    Es geht darum, das der Tarif nicht zu Subventionszewecken missbraucht wird wie von! Wenn du insgesamt knapp drüber bist ist das kein Problem, es geht nur darum nicht für 90 € Optionen zu buchen!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• @ashop:

Ne, ich meine: Ich buche jetzt MeinBase und die BB-Option. Mehr nicht.

D.h. ich habe unlimitierten Zugang zu allen Mobilfunknetzen und Festnetz, SMS unbegrenzt und Daten unbegrenzt und unlimitiert (Geschwindigkeit und Volumen) und zahle maximal 50 Euro für alles, richtig?

Das wäre eine sensationelle Full-Full-Flat.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von ashop.tv

@ cat77:
    LG P970 Optimus Black (Vorbestellung) mit dem MEIN BASE ifi 15 einmalig 39 € Zuzahlung

Wann würde die Lieferung für das Handy erfolgen?

• Hallo zusammen,

@ LennartDE:
    Motorola Xoom (Netzbetreiber - Vorbestellung) mit dem MEIN BASE ifi 15 € = 249 € Zuzahlung
    Apple iPad 2 zur Zeit nichts in Sicht!

@ schnitzelwagen:
    HTC Desire HD mit dem MEIN BASE ifi 15 € einmalig 59 € Zuzahlung
    HTC Desire HD mit dem MEIN BASE ifi 11 € einmalig 169 € Zuzahlung

@ sommertier:
    LG P970 Optimus Black sind gekommen, haben wir lieferbar!

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Wie sieht es mit einem Samsung P7100 Galaxy Tab 10.1 V aus?
    Falls ja wie lange wäre die Lieferzeit?

Grüße Malcom
    :) :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!