Hallo zusammen,
hier unsere neuen Mai-Angebote mit einem original Mein BASE If 11 oder IFi15 Tarif
mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.
Tarifdetails Mein BASE IFi:
- BASE IFi11 Tarif: mtl. 11 € Grundpreis* – 24 Monate!
- BASE IFi15 Tarif: mtl. 15 € Grundpreis* – 24 Monate!
- Handy Internet Flatrate inkl.*
- mtl. 30 Frei-Minuten zu E-Plus/BASE*
- mtl. 30 Frei-SMS zu E-Plus/BASE*
- Mindestvertragslaufzeit 24 Monate*
- kein Anschlusspreis*
Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein BASE IFi11 : Hier klicken!
Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein BASE IFi15 : Hier klicken!
Samsung I9000 Galaxy S (EU-Ware, black) mit einem Mein BASE ifi11 (mtl. 11 €) = 29 €* einmalige Zuzahlung
HTC Desire mit einem Mein BASE ifi11 (mtl. 11 €) = 49 €* einmalige Zuzahlung
Sony Ericsson X10 mit einem Mein BASE ifi11 (mtl. 11 €) = 1 €* einmalige Zuzahlung
HTC Gratia mit einem Mein BASE ifi11 (mtl. 11 €) = 39 €* einmalige Zuzahlung
Samsung I9100 Galaxy SII (Vorbestellung) mit einem Mein BASE ifi 15 (mtl. 15 €) = 169 €* einmalige Zuzahlung
HTC Sensation (Netzbetreiber - Vorbestellung) mit einem Mein BASE ifi 15 (mtl. 15 €) = 119 €* einmalige Zuzahlung
Apple iPhone 3GS – 8 GB (EU black) mit einem Mein BASE ifi 15 (mtl. 15 €) = 79 €* einmalige Zuzahlung
Apple iPhone 4 – 16 GB (EU black) mit einem Mein BASE ifi 15 (mtl. 15 €) = 219 €* einmalige Zuzahlung
----------------------------------------------------------------------------------------------
* Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von einem original Mein Base Neuvertrag mit 24 Monaten
Mindestlaufzeit über http://www.Ashop.tv und E-Plus Service GmbH & Co. KG im Tarif „Mein Base“
Internet Flat inklusive HW11 oder HW15. Der monatliche Grundpreis beträgt 11,- € bzw. 15,- €, es gibt keinen
monatlichen Mindestumsatz. Das Angebot gilt nur im Aktionszeitraum 06.05.2011 bis 31.05.2011.
Tarifdetails wie hier beschrieben: Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein BASE IFi11 : Hier klicken!
Hier geht’s zu den Tarifdetails des Mein BASE IFi15 : Hier klicken!
Base Aktion 3 für 2: bei Buchung von drei Mein BASE Flats (Optionen) erhält der Kunde für die dritte Option
im Wert von 10 € im Startmonat anteilig und in drei darauf folgenden Monaten in voller Höhe eine Gutschrift
auf der monatlichen Rechnung. Danach läuft diese Option – wenn sie nicht fristgerecht gekündigt wird – kostenpflichtig
weiter. Bei Wegfall der Voraussetzungen für die Gutschriftenvergabe (mindestens 3 aktivierte Optionen) entfällt die
Gutschrift. Bei einem "Internet Flat inklusive" Tarif gilt die enthaltene Internetoption bereits als erste Option.
Exklusiv für ADAC Mitglieder: dieses Angebot gilt nur mit einer ADAC Mitgliedschaft bei Abschluss eines Mobilfunkvertrags
mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG im Tarif „Mein BASE mit ADAC Sicherheitsgurt“. Unabhängig von den
gewählten Optionen begrenzt der ADAC Sicherheitsgurt den monatlichen Rechnungsbetrag für Gespräche, SMS
und paketvermittelte Datenverbindungen (jeweils innerdeutsch) auf maximal 50€ pro Monat. Ausgenommen sind
Auslandsverbindungen, Roaming, Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste. Es ist nicht zulässig bei Buchung des ADAC
Sicherheitsgurtes mehrere Optionen zu kombinieren, deren mtl. Optionskosten zusammen mehr als 50 Euro betragen.
Der mtl. Grundpreis in "Mein Base Internet Flat inklusive" Tarifen ("Mein Base IFi HW11 oder IFi HW15") erhöht den
maximalen mtl. Rechnungsbetrag um 11 Euro bzw. 15 Euro. Die Vorteile des ADAC Angebotes „Mein Base mit ADAC
Sicherheitsgurt“ werden nur bestehenden ADAC Mitgliedern gewährt. Deshalb benötigen wir zur Überprüfung Ihrer
ADAC Mitgliedschaft und zur Vertragserfüllung eine Kopie des Mitgliedsausweises, Ihre Mitgliedsnummer und Ihr
Einverständnis, die notwendigen Daten (ADAC Mitgliedsnummer, Name, Vorname, Anschrift) mit dem ADAC
auszutauschen.
Alle Angebote sind gültig vom 06.05.2011 bis 31.05.2011.
Weitere Gerätepreise gerne wie immer auf Anfrage!
Vollständige Unterlagen müssen spätestens bis 31.05.11 nachmittags (14 Uhr) bei uns eingehen
(auch vorab per Fax oder Mail möglich) um eines der Angebote realisieren zu können!
Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
Dabei bitte immer euren vollständigen Namen nennen, welches Angebot Ihr wünscht
und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail zusenden sollen. Danke