crash-tarife.de o2o mit 40 € Kostenairbag
-
-
-
Leider gibt es keine Informationen über zubuchbare Datenpakete.
Und es wäre auch interessant zu wissen, welche Halbwertszeit dieser Tarif hat. Bei früheren Crashaktionen musste man als Kunde ja gerne mal mit der Kündigung rechnen.
-
Zumindest wollen hier 2 firmen verdienen. Was den schluss nahelegt , dass mobilcom/debitel bei übermäßigem nutzen eher kündigt als o2. gruss nato
-
Zugegeben, das Angebot ist zwar noch ganz frisch, trotzdem finde ich die auf "500" verharrende Verfügbarkeitszahl zusammen mit dem runterlaufenden Ticker irgendwie lustig.
Edit: Jetzt hat da jemand die Bremse gelöst.
-
Die ersten Crash-Tarife wurden doch schnell bei zu viel telefonie gekündigt
Jetzt sind es noch 482
-
Vom Preis her ist das doch aber gegenueber Fonic eh nicht so intressant.
Und wer wirklich alle Optinen nutzen will ist afaik bei o2 direkt besser aufgehoben als bei einem Provider.
-
Und jetzt noch 479
Das ist schon lustig. Keiner will den Müllhaufen mehr. -
Die sollen ihre alten gekündigte Crash-5-Kunden anschreiben, ob sie den Vertrag wieder haben wollen. Bei den aktuellen ICs sollte sich der Tarif nun rechnen - auch bei übermäßiger Nutzung. Bei den Fullflats (und auch dem o2o 40) sieht das mitunter anders aus. Verstehe einer diesen Laden...
-
Der o2 o für 40 € wird doch auch schon seit längerer ganz normal über die Mobilcom-Debitel Homepage angeboten (http://www.mobilcom-debitel.de…gstarife/?tariff-net-id=4). - Wenn auch nicht aktiv vermarktet und ohne Tankgutschein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!