Du hast eine PN. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast eine PN. :cool:
Hallo,
ich gehe davon aus das das Angebot noch gültig ist.
Kannst du bitte auf meine anfrage ( pn und mail ) antworten?
Danke
LG
Halt! Stop! Soeben hat es an der Tür geklingelt!!!! Es ist da!! Die Freude groß!!! Bin auspacken. =)
Hallo DaRappa,
kannst Du auch mal für die Bestell-Nr. 200001640 schauen - da hat sich seit dem 10.05. nichts mehr getan (Verträge wurden trotzdem, einer wurde erst vergessen, geschaltet) im Status.... Versandbenachrichtigung habe ich leider auch nicht erhalten :(.
Noch kein Grund zur Sorge, ich habe auch nichts erhalten und mein Status hat sich auch nicht geändert. Telefon liegt trotzdem in meiner Hand. Ein Traum!
"Sorge" wäre auch übertrieben - ich bin nur einer dieser vielen, nervigen Kunden, die es einfach nicht aushalten, bis ihr neues Männerspielzeug da ist.
Ich kann dich sooo gut verstehen.
... womit kam's denn bei Dir (langsam werden wir off-topic, was das Vertragsangebot betrifft) - DHL oder DPD?
Es kam mit DPD.
Dann warte ich auf Rückmeldung und/oder die Sensation :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!