www.talkthisway.de HTC Sensation Preorder mit TT-Bonus

  • Habe eben eines per NN bestellt. Hoffe das die wirklich noch diese Woche kommen. Am besten währe wenn es am Freitag geliefert werden kann da ich da Urlaub habe und zu Hause bin. Sonnst ist das mit DPD immer schlecht!

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Na, das wird wohl vor Himmelfahrt nix mehr mit dem Spaß am eigenen Sensation. Meine Nachfragemail von gestern wurde auch noch nicht beantwortet. Scheint gerade Stress im Hause zu sein...

  • alle Sensation gestern versendet...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke für die Rückinfo. Meine Bestellung steht aber noch auf Status "Verarbeitung". Habe auch keine Versandmail oder ähnliches erhalten. Soll das so?


    Liebe Grüße

  • Wir wirst verstehen können das ich dir ohne Bestellnummer keine genauen Status geben kann, trmephisto haben wir nicht als Kunden :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!