www.talkthisway.de HTC Sensation Preorder mit TT-Bonus

• Hi,

kurze frage DaRappa:
    wo kann man das Blue 100 Angebot bestellen - der angegebene Link führt zu wesentlich höheren Preisen.
    Krieg ich da ne PN oder so?

• sams: Bisher leider nichts da
    @Melkor: Einfach bestellen und am Ende im Kommentarfeld den abweichenden TT-Preis vermerken :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Danke für die Antwort, dann bin ich gespannt, ob es heute schließlich reinkommt und wir bald das Sensation in den Händen halten können ;).

• Aktuell stehen die Uhren auf Mittwoch

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Aktuell stehen die Uhren auf Mittwoch

Wie immer besten Dank fürs Durchforsten des Forums, um uns zu antworten ;).

• Gibt es schon Neuigkeiten zur Lieferbarkeit des Sensation? Einige Händler scheinen es schon zu haben/gehabt zu haben, die meisten wohl offenbar noch nicht...

Danke im voraus

sam

• samsensual: Wir arbeiten mit Realtime Status und setzen die Artikel auf Lieferbar wenn sie bei uns im Lager sind. Nicht wenn wir ne Info haben das sie auf dem Weg sind...

Ware wird diese Woche definitiv kommen...

• Htc Sensation mit Vodaone

Hallo,

habe einen Vodafone Vertrag mit HTC Sensation geordert. Bis jetzt steht mein Auftrag seit 3 Tagen auf "Unterlagen erhalten".
    Gibt es schon ein relativ genaues Auflieferungsdatum für das Sensation.
    Bedanke mich bereits im voraus.
    Detlev

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!