www.talkthisway.de HTC Sensation Preorder mit TT-Bonus

  • Bei mir steht Verarbeitung! Also denke ich mal ist es noch nicht versendet oder?

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Kundenservice


    Ich muss sagen, bin doch ziemlich enttäuscht über die Kundenbetreuung.
    Meine Unterlagen stehen seit 25.05.11 auf "Unterlagen erhalten"
    Ein Anruf ergab nur, daß wohl die Unterlagen bei Vodafone liegen würden.
    Auf eine später geschriebene Mail wurde bis jetzt nicht geantwortet.
    Habe schon mit diversen anderen Anbietern zutun gehabt und da war innerhalb einer Woche eigentlich alles erledigt. Eine Info, wann ich denn jetzt mit SIM-Karte und Handy (HTC-Sensation) rechnen kann, habe ich bis jetzt nicht erhalten. Schade eigentlich.
    Die Kundenbewertung waren doch recht gut.
    Eine bessere Infopolitik würde sicher den ein oder anderen Ärger bei Neukunden
    verstummen lassen.
    Ich habe aber noch Hoffnung auf ein gutes Ende.


    Detlev

  • Dem kann ich nur zustimmen; irgendwie ist die Auskunft von jeder Person anders.


    Im Auftragsstatus steht "Unterlagen erhalten", Telefonisch sagte man mir vor 3 Tagen "Vertrag wurde schon geschaltet, und ware wird heute versendet", Auf Mails wird nicht / selten geantwortet, und laut dem Forum sollten ja eh alle Geräte raus sein?

  • Meines ist heute schließlich angekommen. Stimmt natürlich trotzdem, dass eine smoothere Kommunikation wünschenswert wäre, was sicherlich mit viel Stress bei denen zusammenhängt.
    Wenn talkthisway behauptet, die Geräte wären rausgegangen - dann ist das ganz sicher auch so. Meins hat auch einen Tag (+ Feiertag) länger gebraucht.

  • Habe heute eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt


    -aktuell ist der Auftrag noch bei Vodafone in Bearbeitung. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen das der Vertrag aktiviert wurde werden wir ihnen schnellstmöglich das Paket zusenden-


    Die Unterlagen sind seit 25.05. bei talkthisway. Ich weiss nicht, eineinhalb Wochen für eine O.K.
    von Vodafone. Meine Bonität ist 1A, daran kann es nicht liegen.


    Wie lange hat es denn bei Euch gedauert mit der Vertragsaktivierung, wäre einfach mal interessant für mich zu wissen.


    gruss Detlev

  • Meines wollte DPD schon am Mittwoch zustellen. Da war ich aber leider nicht zu Hause. Nun ist es gestern gekommen. Alles eingerichtet und Funtzt bisher Spitze!

    HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

  • Hallo,
    der Andreas befindet sich zur zeit am Rock am Ring.
    Zitat:
    "Ich bin bei Rock am Ring, auch ich muss mal entspannen. Ab Dienstag wieder im Office und dann schau ich mal".


    Also geht es am Dienstag weiter.


    P.S. Have Fun Andreas :D

  • Soviele von uns gehetzten Gearnerds, die ihm ständig mit Statusanfragen auf die Pelle rücken - da kann man ihm nur ein verlängertes Wochenende gönnen.

  • Re: http://www.talkthisway.de HTC Sensation Preorder mit TT-Bonus


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Vodafone:
    Superflat Internet Wochenende 0€


    Stimmt der Preis? Auf Eurer Seite stehen da 249 Euro, oder nicht? Oder liegt's daran, dass schon Juni ist?



  • Hallo,
    wollte nur wissen ob ich ne antwort auf meine PN bekomme?


    Danke


    Mfg


    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!