www.talkthisway.de HTC Sensation Preorder mit TT-Bonus

• DaRappa

Wollte mir das Sensation eben ohne Vetrag bestellen aber wenn ich das Formular ausfülle kommt unter Versandart keine Auswahl. Möchte das ganze per Nachnahme bestellen so wie es unter Unternehmen>Zahlung und Versand auch beschrieben wird!

Wie komme ich nun an Nachnahme?

MfG

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Nach Versandart kannst du das wählen

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Meldeadresse ist Bremen, wohne aber für die nächsten 4 Wochen temporär nähe Stuttgart.
    Ist Warenversand an andere Adresse als Vertragsdaten möglich?

Grüße,
    Meick

• Kein Problem, klaro..

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

wann wird denn aktuell mit der Lieferung der HTCs gerechnet? Erwartet wurden die ja nun schon vorletzten und letzten Freitag.

Gruß

• Würde mich auch Interessieren.

DaRappa

Danke für die Info.

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Geräte kommen heute spätestens morgen. Wurden wohl Freitag endlich versendet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!