www.talkthisway.de HTC Sensation Preorder mit TT-Bonus

• Habe nun bestellt, soll ich das Formular dann einfach 2x ausfüllen? Bekomme ich dann eine korrigierte Rechnung?

• die Rechnung liegt eh dem Paket bei... Einfach Duo vermerken

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hey Andreas,
    bin gerade beim Vervollständigen der Vertragsunterlagen - wo soll ich denn dort vermerken, dass es ein Duo-Vertrag ist? Und wie kann ich etwaige Studenten- oder SoHo-Rabatte geltend machen?
    Besten Dank im voraus!

• bitte nutze das Forum nicht für jede Frage, sorry.

Wir haben eine kostenlose Hotline mit 4 Leuten die den ganzen Tag nur Kunden helfen :)

Oder einfach per Mail an info at talkthisway de

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Geräte kommen wohl Freitag

• Hallo,

kannst Du auch meinen bestehenden O2o Vertrag inkl. Internet-Pack M auf den Inklusivvertrag portieren (also Tel.Nr. und Internet Pack bleiben erhalten)?

• Hallo, habe Interesse an dem O2 Inklusivpaket Basic. Wenn ich auf den geposteten Link gehe und den Tarif dazu auswähle steht bei Zuzahlung 309 €.
    Ist das Handy seit dem Ausgangspost teurer geworden?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Geräte kommen wohl Freitag

Hat sich das schon bestätigt ;)?

Zitat

Original geschrieben von Trichogramm
    Hallo, habe Interesse an dem O2 Inklusivpaket Basic. Wenn ich auf den geposteten Link gehe und den Tarif dazu auswähle steht bei Zuzahlung 309 €.
    Ist das Handy seit dem Ausgangspost teurer geworden?

Auf der Website wird ein Solo, also Einzelvertrag angeboten, deshalb der Preis. Einfach ins Kommentarfeld bei der Bestellung einen Verweis auf das Angebot hier setzen, dann wird ein Duo geschaltet (wenn nicht wie bei mir der 2. Vertrag kurz vergessen wird ;)) und dann vielleicht schon bald das Sensation verschickt ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!