ZitatOriginal geschrieben von Przemek
Ha, das Warten scheint sich gelohnt zu haben:
iPhone 3 GS 32 GB white gibts von euch bei eBay zu 0; hier im TT noch etwas machbar am Preis?
1. Link bzw. Angebotsname?
2. Finde ich auch interessant!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 3 GS 32 GB white gibts von euch bei eBay zu 0; hier im TT noch etwas machbar am Preis?
1. Link bzw. Angebotsname?
2. Finde ich auch interessant!
TT ist auch derselbe Preis
AnDarc: Anbei der Link - http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1076x5yvty
Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy oder Sofortüberweisung bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!
Gruß taylan
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank.
Hallo, ich bitte um ein Auszahlungsangebot per PN. Thanx.
Nabend
ich würde gern 2 Verträge nehmen,
Wären da die konditionen ggf. noch etwas besser?
Ja also entweder 2x Auszahlung oder 2x das i9100 S2 + Voraussichtliche Liefertermine, bitte eine PN mit den Infos!
Ansonsten wünsche ich noch einen schönes Sonntag, vielen Dank für deine Mühe!
*****Angebot ab HEUTE NICHT MEHR GÜLTIG*****
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!