T-Mobile Flat Smart (wie o2 Blue 100) mit HTC Samsung Nokia Mega Preise

• T-Mobile Flat Smart

Hallo zusammen,

ich habe auch noch mal eine Frage dies bezüglich:

Handy Internet Flat: Die inklusive Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Vodafone Netz über den WEB- und WAP-APN . Nach Erreichen von 200 MB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. WLAN, VPN, VoIP, IM, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen und sie unterstützen nur das Surfen mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages.

Wenn dort steht, dass WLAN,VPN,..... ausgeschlossen sind,bedeutet dies doch nicht, dass ich mit einem Iphone 4 beispielweise WLAN und VPN´n nicht nutzen kann oder? Ich habe gerade keine genaue Vorstellung was es bedeutet 200MB Datenvolumen im Monat nutzen zu können. Ich bräuchte es eigentlich nur ab und zu mal wenn ich unterwegs bin um im Internet zu stöbern oder mir mal was auf youtube anzugucken....ansonsten könnte ich doch zu hause oder bei freunden über wlan ins internet gehen,was mit den 200mb nichts zu tun hat oder?

Denkt Ihr das reicht also für meine Zwecke? :confused:

• Sollte reichen. Das was verboten ist ist eher so gemeint das du dein Handy als Router quasi verwendest und andere Geräte darüber ins Internet gehen. Sowas ist verboten.

• Moin

ja das hast du alles richtig verstanden. Bei der Geschwindigkeit warten wir noch auf eine Antwort seitens Mobilcom-Debitel, da hier keine eindeutige Aussage bisher gemacht wurde.

Gruß Taylan

• Re: T-Mobile Flat Smart

Moin

Für deine Zwecke definitiv ausreichend. Die 200MB Datenvolumen stehen dir unterwegs mit der schnellstmöglichen Geschwindigkeit zur Verfügung, danach wird die Geschwindigkeit halt gedrosselt. Selbstverständlich kannst du mit deinem Gerät per Wlan surfen ;-). Das ist unabhängig von deinem Tarif.

Gruß Taylan

• Das ist doch quasi das Call M Aktionspaket oder? Wo ist der Unterschied?
    Im T-Punkt wurde mir gesagt die BB-Option sei in Call M Aktion enthalten. Wie siehts hierbei aus?

Lg

• Hey,

könntest du mir auch mal ein Angebot für ein iPhone 4 16GB per PN zukommen lassen?!

Und sind bei diesem Angebot nun T-mobile Optionen buchbar,falls sich das Telefonverhalten ändert?

MFG

Benny

• Hy,

könntest du mir auch mal ein Angebot für ein LG P990 Optimus Speed black per PN zukommen lassen?! (Ist es NB oder frei)

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich dir dann die Bestell-Nr. per PN senden damit der Sonderpreis richtig hinterlegt wird!

Wird eigentlich die Anschlußgebühr automatisch erstattet oder muß eine SMS zu einer Service-Nr. gesandt werden.

Gruß Zarro

• Habt ihr denn das Optimus Speed black zurzeit lieferbar? Bei mir steht seit dem 12.5 der Status auf Übergabe an Versand obwohl es ja eigentlich sofort lieferbar sein sollte.
    Auftragsnummer: 198845

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!