T-Mobile Flat Smart
Hallo zusammen,
ich habe auch noch mal eine Frage dies bezüglich:
Handy Internet Flat: Die inklusive Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Vodafone Netz über den WEB- und WAP-APN . Nach Erreichen von 200 MB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. WLAN, VPN, VoIP, IM, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen und sie unterstützen nur das Surfen mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages.
Wenn dort steht, dass WLAN,VPN,..... ausgeschlossen sind,bedeutet dies doch nicht, dass ich mit einem Iphone 4 beispielweise WLAN und VPN´n nicht nutzen kann oder? Ich habe gerade keine genaue Vorstellung was es bedeutet 200MB Datenvolumen im Monat nutzen zu können. Ich bräuchte es eigentlich nur ab und zu mal wenn ich unterwegs bin um im Internet zu stöbern oder mir mal was auf youtube anzugucken....ansonsten könnte ich doch zu hause oder bei freunden über wlan ins internet gehen,was mit den 200mb nichts zu tun hat oder?
Denkt Ihr das reicht also für meine Zwecke? :confused: