T-Mobile Flat Smart (wie o2 Blue 100) mit HTC Samsung Nokia Mega Preise



  • Bekommen hier alle Personen einen individuellen Preis?

  • Zitat

    Original geschrieben von BiGfReAk
    Bekommen hier alle Personen einen individuellen Preis?


    Nein natürlich nicht!


    Die 175€ sind selbstverständlich für alle gültig.


    Gruß Tg

  • Zitat

    Original geschrieben von LennartDE
    bei mir steht da 230,27 EUR?


    Sorry ich habe da die 1 vergessen. Es sollte heissen 199€ statt 230€. ;)


    Gruß Tg

  • Zitat

    Original geschrieben von samcook1
    Für mich bitte ein Auszahlungsangebot und ein Angebot fürs iPhone 4


    Hast PN


    Gruß tg

  • Handytick:


    kannst du nicht nochmal bei DM nachfragen ob nun 3,6 oder 7,2? Du als Vertragspartner solltest da doch bissl druck machen können mal ne gescheite aussage zu bekommen schliesslich sollst du ihre produkte verkaufen.


    wenn man den vertrag mit handy nimmt bleibt es aber bei den 25,- euro monatlich oder kommen dann wie gewohnt bei DM noch die 10 euro für die handy option dazu?


    und kannst du schon nen preis fürs htc sensation NICHT netzbetreiberware sagen? denk ma bei der netzbetreiberware handelt es sich ja um vodafone oder? und eigentlich keine lust auf nen VF gebrandetes handy mit tmobile vertrag ;)


    und eine letzte frage (an alle):
    wenn man den tarif abschliesst können dann leute die eine tmobile flat haben mich kostenfrei anrufen? oder zählt das als mobilcom netz und nicht als tcom netz?


    thx!!!!

  • Hi,


    Ich lasse mir das von Mobilcom-Debitel jetzt nochmal schriftlich schicken, damit ich auch ruhigen gewissens euch die Info weitergeben kann.


    Wenn du dieses Angebot hier wahrnimmst, zahlst du Monatlich die 25€ und bekommst auch ohne handy Option ein Gerät von uns.


    Das HTC Sensation haben wir aktuell leider nur als Netzbetreiberware.


    Ja, jemand der eine T-Mobile Flat hat, kann auch dich kostenlos anrufen, da du ja das T-Mobile Netz nutzt ;).


    Gruß Taylan


  • also ich will jetzt nochmal zusammenfassen:


    ich will mir nur den tarif holen ohne handy:


    muss ich einmalig 25,95€ zahlen, danach jeden monat 25 euro.


    ich hab eine mindestvertragslaufzeit von 24 monaten.


    ich habe 3000 sms in ALLE DEUTSCHEN MOBILFUNKNETZE (?) im monat frei (danach zahlen, 19 cent)


    120 minuten frei im monat


    und 200mb im monat mit denen ich bis zu 7200 kbit / s und danach mit 64 kbit / s ins internet gehen kann.


    sonst kommen keine weiteren kosten auf mich zu, hab ich das so richtig verstanden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!