T-Mobile Flat Smart (wie o2 Blue 100) mit HTC Samsung Nokia Mega Preise

  • Moin


    hier ein geniales Angebot im T-Mobile Netz von Mobilcom-Debitel


    Flat Smart, wie der o2 Blue 100, im T-Mobile Netz. TOP Tarif!


    Tarifdetails zum Mobilcom-Debitel Flat Smart SIM ONLY


    - Flatrate ins deutsche T-Mobile-Netz!
    - Flatrate Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s
    - 120 Freiminuten pro Monat in alle deutschen Netze!
    - SMS-Flatrate in alle deutschen Netze!
    - Nur 25€ monatlich!
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben


    Portierungen möglich, wenn der Altvertrag diesen Monat noch ausläuft!



    Hab euch mal interessante Geräte rausgesucht und Top Preise gemacht :top:


    Samsung I9000 Galaxy S black oder white zu 0€
    Samsung P1000 Galaxy Tab zu 19€
    Google Nexus S i9023 black EU Ware zu 19€


    Sony Ericsson Xperia Play black zu 79€
    Sony Ericsson Xperia ARC Midnight blue zu 99€


    Nokia N8 silver white oder dark grey zu 0€


    HTC Desire Z black zu 0€
    HTC Desire white zu 19€
    HTC Desire brown zu 0€
    HTC Incredible S black zu 59€
    HTC Desire S NB Ware black zu 19€
    HTC Desire S black zu 59€
    HTC Desire HD brown T-Mobile Ware zu 29€


    LG P990 Optimus Speed brown zu 69€
    LG P990 Optimus Speed black zu 79€


    <<Bestell hier dein Wunschgerät>>


    Andere Wünsche?Andere Anregungen? Ihr wisst wen ihr fragt ;)


    Gruß Tg

  • Hammer Tarif, was mich stutzig macht :
    Handy Internet Flat: Die inklusive Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Vodafone Netz über den WEB- und WAP-APN . Nach Erreichen von 200 MB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. WLAN, VPN, VoIP, IM, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen und sie unterstützen nur das Surfen mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages.


    D.h. ?

  • 7,2 Mbit Geschwindigkeit gesichert?


    Laut Aussage eines MD-Shops nur bis 384 kbit Geschwindigkeit.


    Grüße


    Wenny

  • Zitat

    Original geschrieben von speed_razer
    Hammer Tarif, was mich stutzig macht :
    Handy Internet Flat: Die inklusive Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Vodafone Netz über den WEB- und WAP-APN . Nach Erreichen von 200 MB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. WLAN, VPN, VoIP, IM, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen und sie unterstützen nur das Surfen mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages.


    D.h. ?


    Das ist natürlich ein Fehler. hab ich gleich mal geändert ;). Danke, sehr aufmerksam!


    Wenny: Das ist nicht ganz die Wahrheit!


    Schau mal hier


    "Der Internet Starter ist der mobilcom-debitel Standard-Dienst. Soweit keine andere Datenoption ausgewählt wird, wird der Internet Starter bei Sprachtarifen als Standard-Dienst dazu gebucht. Das Tagesinklusivvolumen und der Tagesnutzungspreis werden pro Kalendertag berechnet (0:00-24:00 Uhr). Die Option unterstützt nur das Surfen mit einem geeigneten Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer. Im Telekom Netz steht für die Datenübertragung eine Bandbreite von bis zu 384 kbit/s (Download) / 32 kbit/s (Upload) zur Verfügung."


    Das gilt für diejenigen, die keinen Datendienst gebucht haben ;)


    Gruß Tg

  • Kostet dieser Dienst etwas extra oder wie läuft das ab ? Und was bedeutet "WEB- und WAP-APN" ? Sind Ports gesperrt ?

  • Zitat

    Original geschrieben von speed_razer
    Kostet dieser Dienst etwas extra oder wie läuft das ab ? Und was bedeutet "WEB- und WAP-APN" ? Sind Ports gesperrt ?


    Wir buchen keinen Dienst dazu!Warum ich das gepostet habe, war nur wegen der Frage bezüglich der Geschwindigkeit.


    WEB & WAP sind die Internet Zugangspunkte. Was da technisch genau passiert kann ich dir leider nicht sagen ;). Ob Ports gesperrt sind weiss ich leider auch nicht.


    Beste Grüße

  • Muss man den Dienst also extra dazu buchen ? Wenn ich den Tarif bei euch bestellen würde, würde ich eine Geschwindigkeit von 384 kbits haben ?

  • Zitat

    Original geschrieben von speed_razer
    Muss man den Dienst also extra dazu buchen ? Wenn ich den Tarif bei euch bestellen würde, würde ich eine Geschwindigkeit von 384 kbits haben ?


    Nein, der Tarif hat schon eine Internetflat inklusive!Also benötigst du diesen Dienst erst garnicht ;).


    Gruß

  • Wegen der Internetgeschwindigkeit habe ich folgendes gefunden (also ihr beide habt nicht recht, es sind weder 7,2 mbit noch 384 kbit):

    Zitat


    Handy Internet Flat: Die inklusive Handy Internet Flat gilt für nationalen Datenverkehr im Telekom Mobilfunk Netz (mit max. 3,6 Mbit/s). Nach Erreichen von 200 MB Datenvolumen in einem Abrechnungszeitraum wird die Datenübertragung auf GPRS-Geschwindigkeit reduziert. WLAN, VPN, VoIP, IM, Business-Software-Zugriff usw. sind ausgeschlossen und sie unterstützen nur das Surfen mit einem geeigneten Smartphone ohne angeschlossenem Computer. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages.


    Außerdem bedeutet bei T-Mobile SMS Flat nicht gleich FLAT! Die werfen nur mit dem Wort Flat um sich weil das alle hören wollen. Nach 3000 SMS muss man zahlen.


    Zitat

    In der SMS Allnet Flat 3000 sind mtl. 3000 Standard-Inlands-SMS ins dt. Mobilfunknetz und Festnetz enthalten. Weitere SMS kosten ab 0,19 €/SMS und MMS ab 0,39 €/MMS. Nicht genutzte Inklusiv-SMS verfallen am Ende des Abrechnungszeitraums. Preise gelten für den Versand einer nationalen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 171 0760000.


    Wenn man nicht tausende SMS schreibt ist der Tarif ganz gut. 3,6Mbit reichen auch dicke zum surefen, besser als der andere T-Mobile Vertrag mit 384kbit.


    Was kostet denn das S2 mit dem Vertrag?

  • Danke dir für die Infos,


    aber die 3,6 Mbit reichen für eine Mobile Datenflat vollkommen aus. Desweiteren, wer bitte schreibt mehr als 3000 SMS????? Das kann nur ein Freak sein ;).


    Also kommen wir wieder zum geschäftlichen Teil.


    Das S2 kannst du zu 189 haben. Achte bitte auf die Lieferzeiten.


    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty1076x5yvty


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!


    Gruß Tg


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!