HD2 - SMS Tracking möglich?

• Hallo,

ich stelle in letzter Zeit vermehrt fest, dass mich SMS-Nachrichten mit erheblicher Verzögerung erreichen.

Beispiel: Gestern wurde von der LBB-Berlin um 16:25 eine Benachrichtigung wegen einer Belastung meiner Kreditkarte versandt, die Nachricht ist heute um 12:10 bei mir angekommen. Eine andere Nachricht von heute 11:10 ist um 12:10 bei mir angekommen.

Manchmal geht es aber auch richtig flott.

Lässt sich irgendwie feststellen, warum die Nachrichten mit so einer erheblichen Verzögerung eintreffen? Ich bin die ganze Zeit - auch nachts eingebucht und der Empfang ist stets einwandfrei. Oder kann man - wie bei Emails - feststellen, wo die Nachricht wie lange unterwegs ist?

Danke - Josef

• Hi,
    hast Du die neuste Firmware drauf? Ich hatte dasselbe Problem.

Nach einiger Zeit habe ich irgendwann den HD2 einem Hardreset unterzogen, neuste Firmware drauf gepackt und alles funktioniert wunderbar.

Gruß
    Andro

• offtopic

Wie ich sehe haben wir uns beide um einen Monat versetzt vor über 7 Jahren hier registriert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!