Sicherheitslücke im Internet Explorer! (Test inside)

• Hier wird mal wieder eine Sicherheitslücke im Internet Explorer aufgezeigt! Einfach auf diesen Link klicken und eure CD-Rom Laufwerke werden sich öffnen! Einfach mal ausprobieren! Ist schon erschreckend, was alles möglich ist!

• Hm, ich denke mal das dein anderer Thread mit dem Link nicht ohne Grund geschlossen wurde, und der Link entfernt wurde.

Außerdem kann man drüber streiten ob das eine Sicherheitslücke ist. Wenn man das Scripting deaktiviert sollte nämlich nichts passieren.

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von root
    Hm, ich denke mal das dein anderer Thread mit dem Link nicht ohne Grund geschlossen wurde, und der Link entfernt wurde.

Ist alles mit Carsten abgesprochen! Ich darf es hier wieder posten! War nur im falschen Forum und ohne Hinweis! Das fand er nicht so gut!

• Zitat

Original geschrieben von NSA
    Ist alles mit Carsten abgesprochen! Ich darf es hier wieder posten! War nur im falschen Forum und ohne Hinweis! Das fand er nicht so gut!

Das wage ich zu bezweifeln! :rolleyes:
    Genauso wenig wie dieses 'Feature' eine 'Sicherheitslücke' darstellt.
    CU
    Pumi :) *kopfschüttel*

• Zitat

Original geschrieben von root
    Hm, ich denke mal das dein anderer Thread mit dem Link nicht ohne Grund geschlossen wurde, und der Link entfernt wurde.

Außerdem kann man drüber streiten ob das eine Sicherheitslücke ist. Wenn man das Scripting deaktiviert sollte nämlich nichts passieren.

~~~ root ~~~

So ist es ! Bei mir passiert nichts ! :D

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Das wage ich zu bezweifeln! :rolleyes:

Doch, das stimmt schon.
    Meinetwegen kann man gerne auf vermeintliche Sicherheitslücken hinweisen. Aber dann doch bitte im richtigen Forum und vor allem unter den richtigen Voraussetzungen, wofür IMHO ein Hinweis dazu gehört, was beim Aufruf eines fremden URL passiert. Und eben dies war beim ersten Thread nicht der Fall.

• Eine neue "Sicherheitslücke" ist das aber nicht, den "Scherz" gab es vor einiger Zeit bereits.. :rolleyes:

-void

• Hä? Bei mir passiert da garnix.

Und: Na klar ist das eine Sicherheitslücke wenn eine Internetseite auf deine Hardware zugreifen kann.

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hä? Bei mir passiert da garnix.

Bei mir auch nicht, ... es öffnet sich nur dieses Bild:

:confused:

Chris

Edit:
    :gpaul: - mit Opera passiert nichts, mitm IE gehen die Laufwerke auf! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    mit Opera passiert nichts, mitm IE gehen die Laufwerke auf!

Bei mir auch :rolleyes:

Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!