Knaller - o2 Blue 100 - SIM Only - eff. 9,95€ Monat - AG Frei

  • Das Angebot der 250 Frei SMS steht im Widerspruch zur SMS Flatrate... und da würde ich mir schon erwarten dass dieser Widerspruch aufgelöst wird und wir uns als Kunden nicht selber drum kümmern müssten es zu verstehen.
    da darf man schon fragen und sich wundern, da es nicht passt. Und ich kauf mal nix was ich nicht verstehe :)

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Zitat

    Original geschrieben von Dictator
    Ist dann wohl über den Anbieter Talkline und nicht direkt bei O2?



    Ja ist über Talkline!

    Bitte keine PN´s schicken
    Wir sind erreichbar: Telefon: 0340-502421500 / Montag - Freitag 10.00 - 16.00 Uhr
    E-Mail: info@simcash.de / Shop: www.simcash.de

  • lienzi



    nachdenken ist wohl nicht deine stärke.
    das angebot stammt von Talkline und nicht vom anbieter hier.
    talkline ( unter anderem auch andere provider ) macht öfters diese art von zusatzpacks für 1- monate .


    ob das dann logisch nachvollziehbar ist, ist eine andere sache.



    echt heftig, leute gibbets hier...unglaublich :flop:

  • egal. mich interessiert es nicht.
    und wenn der anbieter auf fragen antwortet mit dem motto "fragt doch selber" dann interessierts mich nicht. ich habe nur auf die frage geantwortet warum ich meinen beitrag gelöscht habe (um die diskussion wieder auf den ursprungsthread zurückzuschieben) - und das habe ich. und tschüsss. in diesem thread gehts nicht um mich, sondern um das angebot.

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!