Absolut cremig!! :eek: :top:
DAS nenne ich wirklich mal ein Einzelstück. Saubere Leistung, Hans.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Absolut cremig!! :eek: :top:
DAS nenne ich wirklich mal ein Einzelstück. Saubere Leistung, Hans.
Hallo,
hab heute noch ein wenig rumgebastelt und dann leider meinen zerlegten BUS-11 zerstört. Das Problem war das der Akku noch zu dick war, die Blechplatte stand über die Rückwand raus. Ich hab den Akku mit einer Spindelpresse ein wenig platt gedrückt :D, aber irgendwo hatte er was dagegen und ging seitlich auf. Natürlich war es dann vorbei, jetzt läßt sich das Telefon nicht mehr einschalten.
Hab aber dann heute nochmal einen BUS-11 zerlegt und eingebaut, jetzt steht eben die Blechplatte um 0,5 mm aus dem Gehäuse raus, ich finde es nicht schlimm, verletzen kann man sich auch nicht.
Wer Interesse hat kann sich ja mal meine neuen Bilder anschauen.
Neues Bild 1
Neues Bild 2
Neues Bild 3
Neues Bild 4
Neues Bild 5
Neues Bild 6
Neues Bild 7
Neues Bild 8
Neues Bild 9
cu Hans
3 worte:
einfach nur geil!!!!
wäre es eventuell auch möglich, ein paar bilder mit offenem deckel zu machen, so dass man den zerlegten BUS-11 sehen kann?
gruß, horstbert
Hans, ... einfach spitze!
:top:
Mehr fällt mir nicht mehr ein! Wie würde es denn mit einer (c) aussehen, wenn Du den /// Schriftzug einfach weg lassen würdest?
Gruß, Dan
Gibts schon Erkenntnisse ob dich die Standby-Zeit des BUS-11 zumindest über einen Tag hinwegbringt?!
gruss,
altobelli
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Hans, ... einfach spitze!
:top:
Mehr fällt mir nicht mehr ein! Wie würde es denn mit einer (c) aussehen, wenn Du den /// Schriftzug einfach weg lassen würdest?
Gruß, Dan
Nun er könnte auch ein kleines "Ich darf leider nicht *kleiner Pfeil* drauf schreiben" darüber setzen :D;)
ZitatOriginal geschrieben von Horstbert
3 worte:
einfach nur geil!!!!
wäre es eventuell auch möglich, ein paar bilder mit offenem deckel zu machen, so dass man den zerlegten BUS-11 sehen kann?
gruß, horstbert
Hallo,
hier mal Bilder von meinem Akku.
Links der defekte und rechts der neue.
Dann würde es nicht mehr schön aussehen wenn der Schriftzug weg wäre
Zur Standby-Zeit kann ich noch nichts sagen, bin noch am ausprobieren wegen der richtigen Befestigung des Akkus im Gehäuse, benutze es momentan nicht tagsüber. Ich denke aber das es einen Tag bestimmt aushalten müßte.
Bis gestern durfte ich das Logo nicht verwenden.
Aber was würdet ihr den sagen wenn ich die Freigabe heute erhalten habe ??
Ein netter User hier im Forum hat mir bei der Freigabe des Schriftzugs bzgl. der Sache "Ericsson-Schlüsselanhänger" geholfen und mir heute eine E-Mail von Ericsson zukommen lassen.
cu Hans
@ Hans
das ist ja super! (aber schlecht für Dich...... Vorsicht Kunde droht mit Auftrag :D)
Nein ich hab kein 380er!
Geniale Aktion! Respekt!
Nur wieso konzentrierst Du Dich nur auf Ericsson? Gibt doch auch andere Hilfsbedürftige Handys!
Schade schade Schade
Der Akku erinnert mich stark an den vom J5 (auch aus ericsson Fertigung), der wäre schmaler!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michael Lindner
Geniale Aktion! Respekt!
Nur wieso konzentrierst Du Dich nur auf Ericsson? Gibt doch auch andere Hilfsbedürftige Handys!
Schade schade Schade
Der Akku erinnert mich stark an den vom J5 (auch aus ericsson Fertigung), der wäre schmaler!
Warum ich mich nur auf Ericsson konzentriere ??
Weil ich nur Ericsson Handys habe, ich finde für mich das die zur Zeit das beste Preis-/Leistungsverhältnis haben.
Wie dick ist der J5 Akku den ?? Hat er den gleichen Anschluß wie die ganzen Ericsson Handys haben ?? Welche Voltzahl ??
cu Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!