Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

  • eins ist mir noch gerade aufgefallen... mit Handcent SMS werden bei mir keine LEDs angezeigt, wenn das Handy aus ist, sondern erst wenn das Handy an ist... des macht aber nicht wirklich sinn...


    hat noch jemand das Problem und vielleicht sogar ne Lösung?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Hab heute das Mini auf ICS gebracht :)
    Läuft prima der Kleine. SI 1248-8667 :)

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Die Händler, die jetzt noch eines haben, kauften es selbst zu teuer ein oder wollen nicht bei den Anderen mitmachen. Das Mini Pro ist schon lange ein Auslaufmodell …


    Schade...
    Ist denn ein Nachfolger in Planung?

  • Bei mir geht seit längerem das WLAN ständig aus. Erst wenn ich es deaktivere und dann wieder aktiviere, ist es da...manchmal kommt es auch von alleine wieder, aber wer will darauf schon warten?


    Ansonsten passiert es in letzter Zeit auch ab und an, dass mein Bildschirm von außen nach innen schwarz wird und das Handy sich dann komplett ausschaltet. (wenn man beispielsweise auf einen Bildschirm drückt, wird der ja auch dunkler an der Stelle und wenn man loslässt, färbt sich der Fleck wieder bunt. Bei mir ist es gerade umgekehrt)
    Passiert glaub meist, wenn ich die Tastatur öffne.


    Ist das Problem jemandem bekannt?


    Ja, und sonst hängt es oft oder ist sehr langsam :(

  • Würde mir u.U. gern noch ein mini kaufen. Ein mini, kein mini pro.


    Aber scheint alles ausverkauft zu sein ... hat jemand ne Idee?

    E46318i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!