Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

  • Ist die Rückseite bei der schwarzen Variante gummiert oder glatt wie beim weißen Modell?

    Gruß
    Jn

  • ich weiß jetzt nicht was genau für dich gummiert ist, aber mein schwarzes cover hat deutlich mehr grip als das in cyan. Ich geh mal davon aus, dass cyan und weiß somit glatt sind und schwarz "gummiert" ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • also mein schwarzes xperia mini pro liegt superfest in der hand, da kann man eigentlich echt überhaupt nix dagegen sagen...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Hallo,


    hat es inzwischen eigentlich mal jemand geschafft, die automatische Helligkeitsregelung abzuschalten?
    Das Geflimmer ist auf Dauer doch irgendwie nervig... :mad:


    Danke! :top:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Hallo!


    Ich hatte Anfang des Jahres vier Xperia Mini Pro getestet. Leider hatte jeder den Antennagate-Effekt, also super Empfang, bis man das Handy in die Hand nimmt. Das hat immer wieder zu Verbindungsabbrüchen im UMTS-Netz geführt.


    Jetzt, ein paar Monate später, würde ich dem Handy gerne eine zweite Chance geben. Weiß jemand, ob Sony das Problem in den Griff gekriegt hat?


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von TopSpoT
    Hallo!


    Ich hatte Anfang des Jahres vier Xperia Mini Pro getestet. Leider hatte jeder den Antennagate-Effekt, also super Empfang, bis man das Handy in die Hand nimmt. Das hat immer wieder zu Verbindungsabbrüchen im UMTS-Netz geführt.


    Jetzt, ein paar Monate später, würde ich dem Handy gerne eine zweite Chance geben. Weiß jemand, ob Sony das Problem in den Griff gekriegt hat?


    Keine Ahnung ob Sie es in den Griff bekommen haben, aber ich hab das Problem bei meinem mini pro immer noch! Mich würde das ganze also sehr interessieren... ich hab das Problem nämlich auch im GSM Betrieb...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Hat denn jemand die neue Version 4.0.2.A.0.69 schon mal getestet und kann von eventuellen Besserungen etwa von Empfang und Flimmern/Flackern berichten?
    Und nochwas: was muß ich tun, um eine Empfangsbestätigung für SMS zu bekommen? Bei Zustellmeldung ist ein Haken gesetzt, aber es kommt trotzdem nix. :confused:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Werde mir heute im Geilmarkt eins ausleihen und probieren. Wobei ich das mit dem Flimmern bei keinem meiner Exemplare festgestellt habe.

  • Ich nutze seit einigen Wochen ein xperia mini pro sk17i im O2 Netz mit der aktuellsten Softwareversion. Jedes zweite Gespräch im O2 umts Netz reißt mit einem Signalton ab, danach zeigt das Handy manchmal keinen Netzempfang an ( ist aber vorhanden, anderes Handy liegt daneben). Kommt das Netz wieder ist der nächste Anwahlversuch erfolglos, der nächste Versuch führt dann zu einer Verbindung. :-(


    @ Linkinsoldier macht sich der Fehler bei Dir ähnlich bemerkbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!