Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

  • hat jemand seit anfang oktober sich ein mini pro geholt und kann bestätigen, dass das Problem mit dem Rauschen wirklich behoben wurde?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Danke, dann werd ich mir wohl noch mal n mini pro holen ;)


    Wie ist denn der GPS Empfang bei dir? Wurde der auch verbessert?

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • So mein miniPro setze ich morgen hier zum Verkauf mit rein.
    Bei eBay Kleinanzeigen isses schonmal.


    aber ist nur an selbstabholer ^^


    Bin wieder bei Samsung

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Ein kleiner Tip: nachdem ich die App "DataMonitor" von SE entfernt habe, hält mein Akku wesentlich länger. Komme nun gut 2 Tage hin, trotz langer Zugafahrten.

  • Hallo,


    stehe kurz davor mir ein "Mini" zu bestellen. Das einzige was mich davon momentan noch abhält sind die Hinweise in einigen Bewertungen dass sich einige vorinstallierte Aps nicht löschen/deaktivieren lassen, und diese sogar unbemerkt im Hintergrund laufen und Daten sammeln :confused: .
    Ist das tatsächlich so? Oder kann man die Anwendungen "lahmlegen". Suche ein hosentaschentaugliches Smartphone, bin aber kein "social-Network-user".

    ---men riding waves was where it starts and where it ends---

  • es sind Programme drauf, die man ohne root nicht deinstallieren kann. ob diese nun Daten sammeln kann ich nicht behaupten. Als Schrott und absolut unverständlich warum so etwas überhaupt installiert ist, sind die PopCap Programme, die bei jedem Start im Hintergrund gestartet werden. War machen die im Hintergrund?? Genau wie dieses chinesische Keyboard auf dem europäischen Markt überflüssig sein dürfte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!