Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

  • Im Chip Test steht, dass das SK17 11 Stunden dauersurfen im Wifi Modus schafft.


    Wieso hab ich nicht annähernd die Werte bis jetzt erreicht mit einem ST15i?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • ...ich wäre froh, wenn ich mein Xperia Mini nicht alle 12h aufladen müsste. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das Ding 11h Surfen durchhalten soll.


    Mein Mini macht immer mehr Probleme: heute habe ich es bereits nach 10min Surfen geschafft das Gerät zum Spinnen zu bekommen. 10min! Was für ein Witz. Später wollte ich Musik hören, was leider auch nicht lange ging, weil der Player einfach aufhörte. Ich vermute auch hier das gleiche Problem, wie auch beim Touchscreen, obwohl das Display aus war.


    Leider tut sich im SE Forum nicht wirklich was. SE behauptet immer noch, es gäbe keinen Serien Fehler. Die Leute lassen im Service Motherboards und Frontpanel inkl. Touchscreen tauschen und haben dennoch keine Besserung. Manche sprechen von Heilung nachdem der Touchscreen neu kalibriert wurde.

  • Geht auch über PC Companion. Bringt die 3D Kamera mit, mit der man Panorama Fotos machen kann. Behebt aber nicht die Touchscreen Probleme.

  • Habs jetzt geupdatet, nichts berrauschendes, außer der Panorama Funktion.


    Oder hat 2.3.4 irgendwelche herausragenden neuen Eigenschaften?


    Trotzdem bleibt es ein geniales Smartphone :top:

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Nachdem mein Mini aus der Reparatur zurück ist (es wurde ein Softwareupdate gemacht), ist das Touchscreenproblem behoben. Es funktioniert wieder einwandfrei, sogar nach 1h surfen bei einer Akku-Temperatur von 43°C. So macht es wieder Spaß mit dem Kleinen.

  • Zitat

    Original geschrieben von forlau
    Geht auch über PC Companion


    Bei mir sagt der nur "Ihr Telefon ist auf dem neuesten Stand"


    Parallel steht da aber auch

    Zitat

    Für Ihr Xperia™-Smartphone ist neue Software verfügbar. Die Aktualisierung Ihrer Software bringt folgende Vorteile: - Die neueste Android-Plattform für Smartphones - Support für den Videochat über GoogleTalk - Neue, im Xperia™ integrierte Facebook-Funktionen zum Empfehlen, Teilen und Entdecken von Apps und Spielen - Kameraverbesserungen für Panoramabilder in 2D und 3D sowie Videozoom (16-fach) - Sony Entertainment-Netzdienste (nur auf ausgewählten Märkten) Sie können die neue Software direkt ohne Kabel herunterladen oder Ihr Handy mit einem Computer verbinden, um die Software mittels PC Companion herunterzuladen. Hinweis: Die Verfügbarkeit ist möglicherweise abhängig vom jeweiligen Betreiber und/oder Markt.

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Für alle mini pro geplagten (wie mich):


    Angeblich gabs ne Hardwarerevision Ende September, die die Probleme mit dem Knacken beseitigt haben soll. Mal schaun, ob es was geholfen hat... werd mir wohl ein neues Handy bestellen ;)



    originalpost: http://forum.xda-developers.co…?p=19226220&postcount=349

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!