Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

• angeblich gibt es das Update auch schon für mini pro, ich kann aber nix finden!

Hab gerade endlich ne vernünftige Mail von S/// bekommen, in der Sie das Problem bestätigen. Es wird derzeit untersucht und es sollen bald Informationen dazu rauskommen ob das Problem per Softwareupdate oder Hardware Revision gelöst werden kann.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• So, ich habe das Update nun aufgespielt. Noch merke ich keinerlei Veränderungen.

Hat irgendjemand etwas gefunden, was sich verändert/verbessert haben soll?

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    So, ich habe das Update nun aufgespielt. Noch merke ich keinerlei Veränderungen.

Hat irgendjemand etwas gefunden, was sich verändert/verbessert haben soll?

..also über den pc,- nicht fota? :rolleyes:

• kurze info zur Qualität vom xperia mini pro:

ich hatte bisher ein KW28 (das ich kaum benutzt habe)
    ein KW29 (das ich jetzt zurück schicke weil die qualität so schlecht ist!)
    und ein KW33.

Das KW33 hat immer ncoh das Videoaufnahmeproblem, aber bisher kein Mikrofonproblem und beim Telefonieren ist auch alles in Ordnung.

Desweiteren kommt mir die Verarbeitung des Sliders besser vor und die Vibration ist nicht mehr so überdimensioniert wenn man auf die Touch Tasten drückt ;)

Ich bin bisher sehr zufrieden und hoffe, dass es dabei bleibt ;)

I keep you posted ;)

edit: tastatur ist von der verarbeitung her auch ein kleines stück besser. Wenn ich bei der alten über die tasten "rutsche" quietschen die tasten, beim neuen gar nix... oder ist des abnutzung von 2 wochen? oO

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..also über den pc,- nicht fota? :rolleyes:

Verstehe zwar den Smiley nicht ganz, aber ja, über den PC. Über dieses SE Companion.

• Hab da mal ne Frage bezgl. der neuen Firmware Build 4.0.A.2.377: Gibts da irgendwo nen Changelog? Oder hat jemand Vor-oder Nachteile festgestelt?
    Und geht das Update nur per PC Companion? Hab nen Mac...

• Problem mit Musikplayer

Hallo,
    ich habe eine dämliche Frage. Hab ein ST15 und wenn ich Musik höre wird diese sobald das Album zuende ist von Anfang an wiederholt (Repeat). Ich habe trotz intensiver suche nicht herausgefunden wo man das Ausschaltet. Hat jemand eine Info?!
    Danke

• ich verwende die Standard App nicht, aber ich kann dir Poweramp ans herz legen. Sehr genialer Musikplay, bei dem du

shuffle aus, shuffle current folder, shuffle all
    repeat aus, repeat 1 song, repeat current folder, repeat all

einstellen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!