Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

  • Also ich weiß auch nicht was manche haben, aber ich kann selbst bei Sonneneinstrahlung keine Probleme mit der Helligkeit des Displays feststellen ;)


    jimmy: ich kenn den Service bei HoH nicht, aber mir wären es die 8 € (- Versandgebühren bei HoH?) Preisdifferenz echt wert, bei Amazon zu bestellen! Bester Service den ich kenne!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Es nervt einfach, wenn das Ding jede 5 Sekunden versucht die Helligkeit zu regeln.


    Es gibt sogar Geräte wo das Display flimmert(!), nicht flackert.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Jimmy71
    Hatte das "Günstigere" bereits bei Amazon bestellt, als dann eine EMail kam, dass sie das nur per Kredi-Karte verkaufen. Sei Artikelgebunden oder so!!!! :mad:


    Und das, obwohl ich seit Jahren dort schwer einkaufe und immer per Bankeinzug zahle!!


    Habe nen leichten ähm,.. "Hals" !! :flop:


    OT: DAS steht SO mit Sicherheit nicht in der Mail - lies mal den Textbaustein nochmal genau... ;)


    Es liegt ganz einfach an der Rechnungshöhe. Ab einer bestimmten Summe verlangt das System aus Sicherheitsgründen eine Kreditkarte als Zahlungsmittel, da nur bei einer Kreditkarte in Echtzeit bei der Bank geprüft werden kann, ob das Konto gedeckt ist... Dieses Limit steigt mit der Zeit.


    Ein weiterer Faktor ist das bisherige Zahlungsverhalten (evtl. Mahnungen, Rückbuchungen etc.).

  • Mal ne kurze rechtliche Frage:


    Ich hab bei meinem xperia mini pro den bootloader unlocked und n anderes boot image zu flashen... (zwecks rooten). Ansonsten hab ich nix mit dem handy gemacht...


    ... danach hab ich festgestellt, dass ich den bescheuerten "Ton während der Videoaufnahme"-Bug habe... denkt ihr, ich kann des handy noch bei amazon austauschen lassen? Ich mein ich hab des Teil jetzt gerade mal ne Woche und der Bug ist schon irgendwie nervig ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • 14 Tage hast Du mindestens Rückgaberecht.


    Aber der Bug ist ein Serienproblem, da wirst Du mit einem Tausch wohl wenig Erfolg haben... am besten den Ton extern aufnehmen ;)


    Und vor allem bei Sony im Forum melden!!!



    Je mehr desto eher tun sie was, auf der IFA kann ich das ja mal ansprechen.
    Aber SE schrieb bereits bei YT das sie das Problem analysieren und wollen das sich die Leute im SE Forum melden damit.

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Linkinsoldier:


    Aber wenn Du an dem Gerät schon rumgebastelt hast (Rooten, flashen, etc), dann hat es sich mit der Garantie erledigt...unabhängig davon, ob Du das Gerät 1 Stunde oder 1 Jahr hast.


    Es sei denn, Du bekommst den Werks-, bzw. Auslieferungszustand wiederhergestellt.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • rooten, flashen ist alles kein Problem... das kann man alles wiederherstellen. Auch den original bootloader kann ich wieder zurückflashen... Es geht eher darum, dass ich von S/// den "unlock bootloadercode" angefordert und dann den bootloader entsperrt habe.


    Natürlich ist die Garantie damit weg, was Software anbelangt. Bei dem Hardwarefehler handelt es sich aber um einen Serienfehler der vollkommen unabhängig mit meinem bootloader unlock ist... deswegen würde es mich interessieren ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • ach und noch ne frage:


    hat jemand ne idee, warum das handy "vibriert" während dem telefonieren? Alle minute ca. bei mir... ich hab kA warum... kann man des irgendwie ausstellen???


    edit:
    btw: das telefon hat endlich mal wieder nen brauchbaren vibration... Das arc war mir hier ein wenig zu schwach... allerdings ist das hier n bissl nachteilig ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Leute, das geht ja mal garnicht...


    Der Prozessor ist geil, die Animationen und die Schnellzugriffe echt ne klasse Idee.


    Auch der Lautsprecher ist echt besser als der von meinem Vergleichsgerät (HTC).
    Die Tastatur ist auch etwas angenehmer da breiter.


    ABER....


    Ich bestätige das Knarzen bei Video, hier scheint wirklich ein Defekt des Mikrofones vorzuliegen.


    EBENSO folgendes:


    -Das Display hat einen Gelbstich
    -Das Display ist völlig verpixelt (man könnte auch überschärft sagen)
    -Die Kameraqualität ist unterirdisch. Frontkamera hat einen Fixfokus der nur im bereich von 0-5cm wirklich scharf ist. Ansonsten schaffen beide Kameras ein schön Matschiges Bild....


    Positiv an den Kameras ist... wenn im Hintergrund eine Lichtquelle ist wird das Bild auf den Vordergrund (Person) eingestellt, also Heller. Das ist beim HTC nicht so (Person ist duster).



    Achja und es gibt keine Automatische Displayhelligkeit wie mir scheint.

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    OT: DAS steht SO mit Sicherheit nicht in der Mail - lies mal den Textbaustein nochmal genau... ;)


    Es liegt ganz einfach an der Rechnungshöhe. Ab einer bestimmten Summe verlangt das System aus Sicherheitsgründen eine Kreditkarte als Zahlungsmittel, da nur bei einer Kreditkarte in Echtzeit bei der Bank geprüft werden kann, ob das Konto gedeckt ist... Dieses Limit steigt mit der Zeit.


    Ein weiterer Faktor ist das bisherige Zahlungsverhalten (evtl. Mahnungen, Rückbuchungen etc.).


    Ja, iss zwar etwas OT, aber ich hatte Amazon noch nie Probleme in der Art gemacht und nen paar Tage vorher auch erst wieder nen GPS Sender für fast den gleichen Preis wie das Sony Handy bestellt.
    Also von daher unverständlich. Die letzten Bestellungen fielen zudem höher aus und waren auch keen Problem. Also wie gesagt, massig bestellt dort in der Vergangenheit... Da hatte wohl eher jemand einen quersitzen, denke ich... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!