Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    ich weiß nicht ob es an meiner FW Version liegt, aber ich habe heute die neue Market version eingespielt bekommen!

Was hilft in den Anwendungseinstellungen vom Market erst den Cache zu leeren, dann Updates zu deinstallieren. Wenn man dann den Market startet sollte es der Neue sein. :)

Gruß

Nexus S <3
    ...wartet aufs "S/// Active" als 2t-Gerät *grummel* ;)

• Beeba: Danke für den Tipp, aber ich hab keine Probleme mit dem Market. Läuft einwandfrei!

arniebirdy: market version ist 3.1.3. ist soweit mir bekannt ist die aktuellste version!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Mal eine kurze Frage: Es werden im Netz verschiedene Versionen vom "Mini" angeboten?

Wo ist denn der Unterschied zwischen "Sony Ericsson Xperia Mini ST15i White " und "Sony Ericsson Xperia mini weiß (1248-8667)" ???

Zu bestaunen u.a. bei http://www.hoh.de, aber auch bei Amazon.de

:(

• ST15i ist die interne Bezeichnung von SonyEricsson
    White ist die Farbe
    1248-8667 ist vermutlich die CDA des Gerätes, die angibt in welcher Region bei welchem Netzbetreiber release werden sollte...

lange rede kurzer Sinn: die beiden Geräte sind vermutlich 1zu1 gleich ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• der preis um die 190 € ist der richtige... der andere ist vermutlich das mini pro, das kostet um die 230 €...

schau einfach zur kontrolle bei amazon.de. An den Preisen kann man sich grob orientieren ;)

• Ok, danke,... allerdings ist das für 230 auch "nur" das Mini. Bei Amazon, sowie bei HoH.

Hatte das "Günstigere" bereits bei Amazon bestellt, als dann eine EMail kam, dass sie das nur per Kredi-Karte verkaufen. Sei Artikelgebunden oder so!!!! :mad:

Und das, obwohl ich seit Jahren dort schwer einkaufe und immer per Bankeinzug zahle!!

Habe nen leichten ähm,.. "Hals" !! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Haben die Leute von MM da den Helligkeitssensor mit der Diebstahlssicherung überklebt, oder ist es tatsächlich so eine Funzel?

Ich konnte heute ein Mini Pro *ohne* überklebten Helligkeitssensor testen und siehe da ... das Display ist ausreichend hell ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!