Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

  • Ok, Vielen Dank!!


    Also auf dem aktuellen "Mini Pro" geht´s also ?? Ist es definitiv direkt übers Handy zu laden?? - Sollte dann ja auch mit dem neuen Mini gehen....


    Es gibt nur einen "Garmin Tracker". Keinen "Neuen Garmin Tracker" ;) Das kam wohl falsch rüber und bezog sich nur auf das "Neue" und "Alte" Xperia Mini und x10 Mini und so... :)


    Aaalso wir haben noch die Firmware 1.6 auf dem "ALTEN" Mini. Habe Sorge, das die FSE im Fiat von der Freundin nicht mehr funktioniert, wenn ich das Softwareupdate durchführe.


    Wie kann man denn manuell den "Garmin Tracker" aus dem Shop laden? Habe da noch keine Möglichkeit erkennen können... :o

  • du installierst dir zb astro file manager auf beiden geräten. Lädst es mit dem einen runter, machst mit astro ein backup und stellst das backup auf dem anderen wieder her!


    Da ich aber sehr GEGEN Raubkopien bin, bitte ich das ganze nur bei freeware programmen zu machen!


    Ach und btw: I've got root ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Ach so, danke, aber wir haben ja bisher lediglich das alte Mini.
    Es hörte sich so an, als ob es eine Möglichkeit gäbe, das alte Gerät manuell zum Installieren des "Garmin Trackers" zu "zwingen", obwohl es im Android Shop als nicht kompatibel und somit nicht zum Download angeboten wird...


    :o

  • Frontkamera


    Hi,


    seit Gestern spiele ich hier ein wenig mit dem mini pro - schon ein nettes Gerät. Was mir auffällt ist die schlechte Qualität der Frontkamera - unscharf und für meinen Geschmack auch für Skype nicht gut genug. Geht es nur mir so? Ist es ein Montagsgerät?


    OK, Autofocus brauche ich da nicht, aber ein Gesicht sollte schon gut erkennbar sein ....


    Wie sieht es bei euch aus?


    Gruss,
    F.W.Wolf

  • Facebook-Kontake im Telefonbuch


    Hallo,


    ich hab mal ne Frage zur Synchronisation mit Facebook: Nachdem ich das mini pro entsprechend synchronisiert habe, hat es nicht nur die Kontakte übernommen, die ich im Telefonbuch hab sondern auch alle anderen Facebook Kontakte. Das finde ich aber blöd. Ich möchte nicht jeden Facebook-Kontakt im Telefonbuch haben. (Zumal man nicht mal von allen eine Handynummer hat). Wie kann ich die Kontakt wieder raus löschen, die ich da nicht drin haben will? Kann mir da jemand weiter helfen?
    Einfach den Kontakt zu löschen funktionier nämlich nicht - die Funktion ist da regelrecht deaktiviert.

  • Da geht nur die FB Syncro abzuschalten soweit ich weis...


    Man sollte halt nur Freunde als Freund adden :p
    Löschen kannst Du es nicht, weil der Kontakt nicht im Handy ist sondern bei Facebook.
    Löschen kannst Du ihn also wenn dann auf Facebook als Freund.


    Ohne Gewähr ^^


    PS: Tipp: Erstelle doch einen Kontakt namens "Unerwünscht" und sortiere alle unerwünschten Kontakte zu diesem.

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • ...meines wissens wird man bei einrichtung des teils gefragt, welche kontakte aus welchen konten man synchronisieren möchte. da konnte man'nen haken setzen, ob fb dabei sein soll...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Kann man Musik usw. einfach per Drag and Drop übertragen? Bei Apple braucht man ITunes. Damit kann ich mich noch anfreunden. Bei Win 7 braucht man Zune. Das geht mir tierisch auf den Nerv (stürzt trotz mehrfacher Neuinstallation ab, braucht ewig für den Sync).



    tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!