Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

• Hm, mal ne Frage.

Bisher konnte ich ohne Probleme einfach jedes Android Handy an meinen Mac anschliessen und via MissingSync syncronisieren. Doch beim Xperia Mini will er nicht. Habe alles ausprobiert, MSM, Mediensync, mit USB Debugging, ohne Debug. Nichts hilft. das Programm bekommt keine Verbindung zum gerät, obwohl das Gerät am Mac selbst angemeldet ist (also die Speicherkarte). Sonst gings immer problemlos via USB...

Tipps?

ich habe das App nicht auf dem Xperia installiert, da ich keine drahtlose Verbindung möchte und es sonst auch nie von Nöten war.

danke.

MFG

• Da es hier noch keiner Gepostet hat.

Die Korrekten Modellbezeichnungen lauten wie folgt

xperia mini = ST15i

xperia mini pro = SK17i

(Stimmt, ST15i nicht SK mein Fehler)

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier

Hier mal ein vergleichsbild zwischen x10 mini und xperia mini pro!

Eine Bemerkung hab ich noch:
    Die Touchscreens fangen ungefähr auf höhe des xperia logos an, d.h. man braucht keine angst haben, dass man aus versehen beim touchscreen auf die touchtasten kommt! Sehr viel besser gelöst als bei HTC!

Was sind denn das für Apps, die du nutzt? Meine dort speziell die wetter App. Danke für die Antwort.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Die Wetter App ist "Beautiful Widget" mit dem Skin "Beautiful Glas".
    Das Battery Widget ist Battery Widget.
    Die Energiesteuerung ist auf dem x10 mini die Energiesteuerung von CyanogenMod, und auf dem xperia mini pro ist es widgetsoid (http://jaumard.android.free.fr/widgetsoid/).

Der Launcher ist in beidem Fällen "Launcher Pro"

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Die Wetter App ist "Beautiful Widget" mit dem Skin "Beautiful Glas"

Seltsam, den Skin habe ich nicht gefunden.

Habs auch wieder erstatten lassen. Preis ist mir zu hoch für die Wetter spielerei ;)
    Finde die wetter.info App Nützlicher :p

FoVITIS.de / Videoreview.info

• Gibts aber definitiv, habs heute erst runtergeladen ;)
    Ich unterstütze Entwickler gerne, und die paar euro ist es mir definitiv wert!

also mal drei kurze fragen von mir zur tastatur (vllt bin ich auch zu blöd^^):

1) gibts irgend ne möglichkeit ein ? zu schreiben?
    2) gibts irgend ne möglichkeit für capslos oder "blau"-lock?
    3) gibts irgend ne möglichkeit smileys zu schreiben (ausser sie wirlich zu schreiben?) Also so ne art smiley button?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zu 1: Das sollte doch problemlos mit der taste rechts von dem M möglich sein. ;)
    Zu2: Bisher noch keine Möglichkeit gefunden.
    Zu 3: Bin ich auch noch auf der Suche.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!