Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Mini Pro:

- Displayfolie und 2. Backcocer liegt bei

Also bei mir lag kein zweites Backcover bei. Nur die Displayschutzfolie. Wo hast du das Handy bestellt? Nehmen die das etwa vorher raus oder wie? Weiß jemand wo man das Backcover nachbestellen kann? Find's nämlich nirgends.

• also ich denke es liegt daran, dass verschiedene verkäufer, verschiedene "pakete" kaufen bzw. verkäufer.

Bei o2 zum Beispiel, ist das zweite Backcover enthalten, das handy kostet dafür auch 65 € mehr...

Also wenn jemand sein türkises backcover verkaufe will, ich würds gerne abkaufen (aber nicht für 65 €^^).

Hier mal ein vergleichsbild zwischen x10 mini und xperia mini pro!

Eine Bemerkung hab ich noch:
    Die Touchscreens fangen ungefähr auf höhe des xperia logos an, d.h. man braucht keine angst haben, dass man aus versehen beim touchscreen auf die touchtasten kommt! Sehr viel besser gelöst als bei HTC!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• mediamarkt hat das pro ja momentan auch im angebot für 220€ (afaik) kann jmd. was dazu sagen ob diesen geräten ein backcover beiliegt?

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    mediamarkt hat das pro ja momentan auch im angebot für 220€ (afaik) kann jmd. was dazu sagen ob diesen geräten ein backcover beiliegt?

222€ habs mir gerade geholt. Nein, ein zweites Cover ist leider nicht dabei. Die Schutzfolie ist allerdings dabei welche ich aber eh nicht benötige :-)

• Hat irgendwer 'ne Ahnung wo man das Backcover zu nem vernünfitgen Preis nachbestellen kann? Find's nirgends...nicht mal bei ebay??? Ich halte das Backcover langsam für ein Gerücht ;)

• Zitat

Original geschrieben von JackSparrow
    Hat irgendwer 'ne Ahnung wo man das Backcover zu nem vernünfitgen Preis nachbestellen kann? Find's nirgends...nicht mal bei ebay??? Ich halte das Backcover langsam für ein Gerücht ;)

komisch ich hatte das gerücht heute erst in der hand, sieht sehr schön aus

hast du mal direkt bei sony ericsson nachgefragt?

• Hallo,
    ich hab mein Mini gestern auch bekommen. Ich möchte gerne ein Case / Tasche dafür.
    Bisher gibt es ja kaum Zubhör da gerät zu neu aber hat jemand etwas was passen könnte?

• Zitat

Original geschrieben von JackSparrow
    Also bei mir lag kein zweites Backcover bei. Nur die Displayschutzfolie. Wo hast du das Handy bestellt? Nehmen die das etwa vorher raus oder wie? Weiß jemand wo man das Backcover nachbestellen kann? Find's nämlich nirgends.

Bei o2, wobei ich es dort nicht bestellt habe.

Überlege jetzt das Mini Pro zu kaufen für 222€ bei MM, wobei mir das Mini erheblich besser von der Größe und dem Design mit sehr schmalen Displayrand gefällt.

Aber ich schreibe viele SMS und da ist die Qwertz-Tastatur sicherlich super.

Was sagt ihr ? Die 190€ fürs Mini oder 222€ fürs MIni Pro machen ja den Kohl auch nicht fetter.

dK

• Bei den mobilen Areanern sind vom weißen Mini und vom Mini Pro Unboxing-Galerien drin. Dort sind beim Mini Pro auch keine separaten Backcover enthalten, bei Mini dafür gleich 2, einmal in rot und einmal in blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!