ZitatOriginal geschrieben von Xanubius
Allerdings frage ich mich was an Weiß unmännlich ist?!
solange du nicht pink als backcover hast seh ich da kein problem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xanubius
Allerdings frage ich mich was an Weiß unmännlich ist?!
solange du nicht pink als backcover hast seh ich da kein problem
Um Gottes Willen: NEIN! Es war auch zum Glück gar nicht dabei.
it's done:
ZitatArtikel von Amazon.de (verkauft durch Amazon EU S.a.r.L.):
1 Sony Ericsson Xperia Mini ... EUR 234,99 1 EUR 234,99
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: August 18, 2011).
kanns kaum erwarten
Notebooks-billiger hat mein mini auch fuer 162 euro (vorbestellerpreis) verschickt.....juchu...;-)
Na dann freut euch mal drauf, ich könnte mir vorstellen das ihr genauso begeistert seid wie ich, aber mal sehen
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Notebooks-billiger hat mein mini auch fuer 162 euro (vorbestellerpreis) verschickt.....juchu...;-)
...hammer, dass sie es wirklich zu dem preis rausschicken, der garantiert keine absicht war!...glückwunsch!...
Lagerstand Amazon:
mini weiß - 201,80 € - LAGERND (allerdings derzeit nur noch 2 Stück^^)
mini schwarz - 207,82 € - LAGERND
mini pro weiß - 230,99 € - derzeit nicht lagernd ...
mini pro schwarz - 234,99 € - LAGERND
schaut doch mal gut aus
Ich hoff mal dass ich heute Abend schnell genug heim komm um meine mini pro in empfang zu nehmen^^
so, mein Paket wurde von meinem Nachbarn angenommen. Ich hoffe der ist heute Abend da, sonst ...
edit: Paket tracking ist was tolles... bei Android gibts dafür die tolle App "Parcels"!
Wird das jetzt ein "Mein paket wurde verschickt" Thread? :confused:
ich hab eigentlich nur versucht klar zu machen, dass alle (bis auf das mini pro in weiß) bei amazon nun lagernd und somit großflächig verfügbar sein sollte.
Die Aussage mit "paket ist da" hab ich versucht mit dem tipp auf die app "Parcels" ein wenig zu entschärfen, aber sorry ich werd versuchen solche posts vermeiden... hab mich nur gefreut... :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!