Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

• So, surfe hier mit dem Mini als WLAN Hotspot.

Erster Eindruck vom Handy: Sehr gut!
    Android macht einen guten Eindruck, habe noch das iPhone 3GS.
    Tastatur ist genial, besser als die Blackberries, die ich hatte.

Nur finde ich kein Widget oder Kurzbefehl, um den Flugzeugmodus zu aktivieren.

Weiß hier jemand Rat?

• ...@ SchwarzesAuge:

...schau dir mal "elixir" aus dem market an, damit kannste schier alles individualisieren...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• ich kann Widgetsoid 2x. empfehlen. Damit kann man so ziemlich alles einstellungstechnische per widget steuern ;)
    Ist so ein selbst konfigurierbares "Energiesteuerungswidget" ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Wann ist den das Gerät endlich mal bei Amazon verfügbar... hole es mir als "Zwischenlösung"

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Amazon sollte allerdings auch spätestens morgen die Pakete raussenden. Ich hab mir das mini pro in schwarz bestellt und ich hab nen liefertermin auf donnerstag - samstag und meine Kreditkarte wurde schon belastet (vor etwa 2 stunden!) ;)

OT: Amazon belastet aber erst, wenn Du die Versandbestätigung hast - nicht 1min vorher ;)

Preis bei Amazon schon wieder paar Euro runter - so langsam juckt's auch bei mir in den Fingern... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von knocker

Preis bei Amazon schon wieder paar Euro runter - so langsam juckt's auch bei mir in den Fingern... :rolleyes:

Eben!

Nur die Frage: Schwarz oder weiß :x

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

• @schwarzes Auge, das hat das Mini von Hause aus im Widget "Statuswechsel"

Majoko, na schwarz, damit die weißen seltener sind ;) ich hab natürlich weiß ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!