Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

• Tastatur:
    Ich habe leider keinen Vergleich zum X10mini pro. Die Tasten sind stramm, knacken ordentlich und wirken anständig. Nur die Beleuchtung fand ich heute Nacht etwas mau.

Empfang:
    Ich habe hier zuhause ohnehin keine Probleme mit dem Empfang. In ein paar Tagen weiss ich mehr.

Akku:
    Find ich eigentlich recht gut, dafür dass ich es den ganzen Abend in der Mangel hatte. Mein iPhone hätte eher aufgegeben. Gut, heute Nacht hatte ich GPS an und Google Maps hat wenn ich das richtig sehe auch ordentlich gesaugt. Ich habs nun 22h in Betrieb, davon schätze ich bestimmt 10h immer mal wieder mit dem Handy beschäftigt. Nun war der Akku eben bei 10%. Aber wie gesagt, ich habs dauernd in der Hand gehabt.

• So, ich habe es jetzt, Hurra!

Schwarz, klasse!

Heute abend fange ich an, werde hier wieder posten.
    Falls jemand noch Fragen hat, ich brauche allerdings, um sie zu beantworten, da ich auch ein paar Tage im Urlaub bin.

• Konnte heute den Akku testen: ich würde sagen, dass er etwas schwächer als der vom iPhone4 ist. Normalerweise komme ich mit vollem Akku morgens gestartet zum Abend 20 Uhr bei ca. 30% an. Das Xperia mini pro hielt nicht ganz so lange durch. Gegen 17 Uhr waren es noch 20%. Ich fahre täglich 2h Zug, daher werden die Akkus immer schnell leer. Da der Akku noch neu ist, vermute ich mal eine noch etwas bessere Ausdauer in ein paar Tagen.

Der Empfang ist analog dem iPhone4, zumindest ist mir nichts negatives aufgefallen. Im Büro ist tendenziell Funkschatten bis Netzsuche (Eplus ;-) ), aber da hatte ich heute ohne Probleme telefonieren können.

• Zitat

Original geschrieben von forlau

Der Empfang ist analog dem iPhone4, zumindest ist mir nichts negatives aufgefallen.

Das klingt schonmal nicht so gut, dann doch das Neo oder ray, die sollen vom Empfang her gut sein

• Zitat

Original geschrieben von forlau
    das war jetzt nicht negativ gemeint mit dem Empfang ;-)

naja, das I-Phone 4 ist nicht grade für seine Empfangsstärke bekannt :D

• also ich war am Samstag in München in der Fussgängerzone und konnte leider nix finden... Kann aber natürlich sein, dass Sie es wo anders lagernd haben!

Amazon sollte allerdings auch spätestens morgen die Pakete raussenden. Ich hab mir das mini pro in schwarz bestellt und ich hab nen liefertermin auf donnerstag - samstag und meine Kreditkarte wurde schon belastet (vor etwa 2 stunden!) ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Der Media Markt in Stuttgart am HBF hat aufjedenfall das weise Pro für 269€, zum schwarzen weis ich nicht. Habe nicht nachgefragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!