Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

• Hat jemand zufällig einen Link zu einem Händler der eine Brando Folie für das Xperia Mini anbietet?
    Gruß Theo

PS: Es ist eine ziemlich mühselige Sache nach diesem Handy oder Zubehör dafür zu suchen da man dauert auf die X10 Modelle trifft. Hätte SE das Gerät nicht X12 oder so nennen können um Verwechslungen zu vermeiden? Glücklich finde ich die Nammensfindung nicht wirklich.

• Ich habe auch noch keines gesehen und bei amazon selbst sind sie auch noch nicht erhältlich. Mit amazon selber habe ich gute Erfahrungen gemacht, aber bei dem Preis habe ich Hemmungen, das über den marketplace zu bestellen.

Im Telekomladen meinten sie, es wäre übernächste Woche erhältlich, ich gedulde mich also weiter.

• das Zubehör ist auch deshalb so schwer zu finden weil die Geräte halt noch extrem neu sind und mehr oder weniger Nieschenprodukte sind.

Das Mini wird wohl noch auf sich warten lassen.

• Übrigens ist beim pro eine Displayfolie im Lieferumfang dabei! In Wien übrigens bei Media Markt für 269 lagernd. Habs mir heute geholt, tolles Teil

• Die Folie ist meiner Meinung nach aber Mist.
    allerdings braucht man die eigentlich nicht wenn man es nicht gleich mit nem Schlüssel zusammen in der Tasche hat, denn Mineralglas ist ja sowieso verbaut.

• hab mir heute spontan ein Xperia Mini Pro mitgenommen. Finds wirklich sehr cool, vor allem, weil es nach 2 Jahren iPhone mal ein ganz erfrischend anderes Konzept ist. Hab bislang nicht so viel ausprobiert, alles nur mal ein bisschen angestartet. Der Lieferumfang war:

- Handy in Weiß
    - Speicherkarte mit 2GB vorinstalliert
    - Ladegerät mit USB Buchse in Schwarz
    - relativ kurzes Kabel mit unüblichem mini USB Stecker in Schwarz
    - kleines Putztuch in Briefmarkengröße
    - Displayfolie
    - Kopfhörer mit Micro im Kabel in Weiß
    - Dokumentationen

Bislang ist mir das Display positiv aufgefallen, weil es sehr leuchtende Farben und eine gute Schärfe hat. Die Kamera hat ein sehr umfangreiches und schickes Menu. Die Qualität scheint o.k. Im Dunkeln hat sie natürlich ein leichtes Rauschen produziert. Morgen bei Tageslicht werd ich nochmal genauer schauen. Von der Geschwindigkeit bin ich ebenfalls positiv überrascht. Da flutscht wirklich alles auf Anhieb. Die Tastatur ist gewöhnungbedürftig, allerdings bin ich auch echt nur noch die iPhone Tastatur gewöhnt. Die Tasten gehen aber gut und haben einen sehr kurzen Hub mit etwas zu schwacher Beleuchtung für meinen Geschmack.
    Mehr kann ich morgen berichten. Fragen sind natürlich auch willkommen.

• Zitat

Ich habe auch noch keines gesehen und bei amazon selbst sind sie auch noch nicht erhältlich. Mit amazon selber habe ich gute Erfahrungen gemacht, aber bei dem Preis habe ich Hemmungen, das über den marketplace zu bestellen.

bei amazon marketplace wird das xperia mini white (nicht pro) von telefrog als "auf lager" angegeben. allerdings steht im webshop von telefrog unter http://www.telefrog.de/product…-5-megapixel-kamera-.html "VORBESTELLUNG !!!" :flop:

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Kurze Frage an die Glücklichen die bereits ein mini pro ihr eigen nennen dürfen:

Ist die Qualität des Keyboard in der Endversion gut? Die alten Tasten vom x10 mini pro kamen mir immer ein wenig "billig" (-> billiges plastik) vor!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!