Sony Ericsson Xperia mini & mini pro - Offiziell vorgestellt!

• Man raucht mir die Birne, erstes Android und erstes Touchscreen handy, das müssen meine Synapsen erstmal schnallen.
    So zu den Fragen:

1: Tethering und portable Hotspot hat es !!
    SIP-Client ist auch da und konfigurierbar

2: also ich habe jetzt versucht das als Haupttelefonbuch zu nehmen, aber es gibt keine Option dazu.

Ich frage mich ehrlich gesagt auch warum, habe schon seid jahren keine Kontakte mehr auf der Sim, da ich immer sämtliche Infos speicher somit auch Adresse, email usw
    Aber ok, jedem das seine. Ich hab zu mindest keine Lösung für dich gefunden.

• Für alle, die genrne lokal syncen: z.B. MyPhoneExplorer funktioniert mit allen Android-Handies. Früher war das ein reines SE-Tool.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Das Xperia mini (ohne pro) ist nun auch lieferbar. Vorerst nur in weiß.

Liebe Grüße.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Zitat

Das Xperia mini (ohne pro) ist nun auch lieferbar. Vorerst nur in weiß.

Wo ist es zu welchem Preis lieferbar?

Gruß

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Also erstmal vielen lieben Dank fürs Testen. Das mit dem Telefonbuch hatte ich anhand der Anleitung schon befürchtet. Ich wechsel häufiger mal das Phone, mit der SIM-Karte wandern die Rufnummern dann immer automatisch mit. Wer will schon mit dem teueren Smartphone mit den Kids in den Sandkasten auf dem Spielplatz gehen. Und das "System" SIM-Karte ist mit jedem Phone kompatibel.

Synchronisieren oder Onlinekontakte geht eben auch nicht zwischen allen Geräten verschiedenster Hersteller problemlos. Abgesehen davon, dass es total mühsam ist, entweder man muss an den PC oder der Datenaustausch online kostet ein Vermögen, wenn man mal gerade im Ausland ist. Auf jeden Fall kostet es immer zusätzliche Arbeitsschritte.

• also bei amazon marketplace ist jetzt angeblich das schwarze mini pro auch auf lager lieferbar. Ich persönlich warte aber lieber auf amazon selbst!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• ...merci für den link...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• bin gerade durch die gesammte Fußgängerzone in München gegangen und hab keines der beiden Handys gefunden :/

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!